Vor allem, klingt sie nicht mehr so, als wenn man einen Mülleimer auskratzt, bzw. wie eine elektr. Heckenschere 😁😆
Beiträge von ktmjens
-
-
So, Problem ist gelöst. Es passen diverse andere Typen mit Bolt On ( 990, 950 usw.) Es ist eine Mivv Carbon geworden, die mal an einer 990 Superduke dran war.
-
Danke Tobias, aber das ändert leider nichts an der "formschönen" Optik eines Fabrikschornstein's.??
-
Danke, aber das ist nicht das was ich suche....
-
Hallo ihr lieben, ich bin neu im Forum und komme aus Bremen. Als sechzigjähriger habe ich meinen Fuhrpark (div. 2 Zylinder, BMW, Buell, usw.) um eine KTM 690 SM erweitert (Bj 2007). Sie kommt anfang nächster Woche. Diverse Modifikationen stehen an. Die Erste ist das Entfernen der beiden Ofenrohre gegen eine Einzelanlage. Die Lambdasonde ist bereits entfernt und ein CO2 Eliminator wurde verbaut. Ich habe schon die Suchfunktion benutzt, bin jetzt aber verwirrter als vorher.... Einige schreiben es passen Anlagen der Duke, der SMC, SMC-R....Andere meinen es passt nicht ? Vielleicht gibt es hier ja jemanden, der das verbaut hat. Bitte keine Aussagen wie ich kenne da einen, dessen Kumpel.....
Viele Grüße und schonmal vielen Dank für (hoffentlich) zahlreiche und brauchbare Antworten.
Jens