Ich habe im Mai 2024 einen Adapter bei ihm bestellt. Seine Mailadresse hätte ich noch, weiss allerdings nicht ob ich diese hier posten darf.
Gruss
Sascha
Ich habe im Mai 2024 einen Adapter bei ihm bestellt. Seine Mailadresse hätte ich noch, weiss allerdings nicht ob ich diese hier posten darf.
Gruss
Sascha
Ich habe nun auch die vorhandenen ACC1 Kabel für den CTEK- Stecker benutzt. Dazu Die Ringkabelstecker entfernt und die passenden Flachkabelstecker vercrimpt. Plus und Minus kontrolliert, Ladegerät getestet und um die Stecker einen Schrumpfschlauch gelegt.
Coole Idee.
Hast du davon eventuell ein Bild gemacht?
Bei mir war ebenfalls die Batterie der Übeltäter
Hallo
Ich hatte ähnliche Probleme.
Bei mir hat der Scheinwerfer angefangen zu flackern und dann kamen die Schaltprobleme dazu. Nach Batterietausch (5Jahre alte Yuasa) sind alle Probleme beseitigt!
Habe eine neue Yuasa Batterie bestellt und werde berichten sobald ich die Batterie verbaut habe.
Wie bist du auf die Batterie gekommen? Meine KTM springt tadellos an.
Und die Batterie ist erst 2 Jahre alt.
Anmerkung am Rande:
Ich weiss nicht ob es zusammenhängt, zusätzlich haben der Quickshifter und Blipper nur mit extremen Kraftaufwand funktioniert.
Hallo. Ich muss dieses Thema nochmal rausholen.
Heute hat bei mir das geflacker auch angefangen. Im Leerlauf alles io. Erst beim Gas geben im Stand und während der Fahrt geht es los.
Massepunkte scheinen io zu sein.
Ist für die 19er 2.0 weiteres bekannt?
Welches Stahlbus Ventil hast du gekauft?
Oder weiss jemand eventuell die korrekten Masse?
Von der Logik her hast du recht :)
Ging aber mit dem Milwaukee 1000NM Lösemoment Schlagschrauber mehr als gut ;)
Ging ganz einfach.
Ketten entspannen, Kette vom Kettenmrad runtergenommen, KNZ demontiert, Kettenrissschutz demontieren, Ritzelmutter lösen und das Ritzel mit einem Abzieher von der Welle gezogen.
In umgekehrter Rfeihenfolge wieder zusammenbauen und Spass haben.
Hat sich definitiv gelohnt.
Ich bin der festen Überzeugung das KTM das von Anfang an so hätte machen sollen.
:)
Hallo zusammen
Muss wenn ein 16er Ritzel verbaut wird die Kettenspannung nach wie vor gleich eingestellt werden?
Sprich, zwischen die zwei originale Einstellmarkierungen?
Ich Frage nur weil sich der Umfang vom Ritzel ändert.
Besten Dank für ein Feedback :)