Ich habe den von AliExpress Schatlpedal
Beiträge von 5thwh33l
-
-
Ich hatte mir die Motacc jetzt auch bestellt, habe sie aber wieder zurückgehen lassen, weil aus meiner Sicht das Variogelenk und der Schalthebel nicht harmonieren … ein intuitives schalten ist m.M nach nicht möglich
Siehe Foto 1.
Ich habe mir ein neues Schaltpedal (PEG) besorgt und diesen verbaut, er ist zwar etwas länger als der originale, aber löst das Problem noch nicht ganz.
-
Alles anzeigen
Hallo,
danke erst einmal für die Infos
Schalthebel zersägen und verlängern halte ich für bedenklich - bekommt auch keinen Tüv
Verlängerte Schalthebel habe ich bei den üblichen verdächtigen auch keine gefunden.
Die Sache mit den Vario-Fußrasten ist sicherlich interessant. Aber auch hiefür habe ich nichts für die SMT gefunden
Für die Adventure gibt es wohl was ( Aufnahme identisch zur SMT?). Hat aber keine ABE/Tüv-Gutachten
Eine Tieferlegung der Rasten (SW-Motech) ist nicht geplant, da ich die hohe Sitzbank montiert habe und nur 1,87m groß bin
Möchte mir auch nicht die Bodenfreiheit reduzieren
Hab gerade mal LSL angeschrieben, evtl können die ja helfen
Momentan bin ich noch ratlos
Gruß
Uwe
Hi Uwe, ich habe bzgl. der Rasten mal SW Motech angefragt und die Antwort erhalten, dass folgende Rasten für die SMT passend sind, die ABE befindet sich aktuell in Vorbereitung
Höhenverstellbare EVO Fußrasten für KTM Modelle, Husqvarna 901 Norden - SW-MOTECHFußrasten für KTM-Modelle, Husqvarna 901 Norden - MADE IN GERMANY. Höhenverstellung ermöglicht optimale Position. Qualität von SW-MOTECH.sw-motech.com