Hallo Dirk
Habe bei der 4er Duke (ohne R/Akrapovic) keinen Unterschied bemerkt. Deine R sollte mit Akrapovic schon ein dickeres Verbindungsrohr als ohne R haben (wenn ich mich nicht irre).
LG
Hallo Dirk
Habe bei der 4er Duke (ohne R/Akrapovic) keinen Unterschied bemerkt. Deine R sollte mit Akrapovic schon ein dickeres Verbindungsrohr als ohne R haben (wenn ich mich nicht irre).
LG
Highspeeddruckstufe auf Comfort (sonst alles auf Standard) hat bei mir gar nicht gepaßt, allerdings auf der 4er Duke. Symptome waren auch ein bischen anders - wie viel zu wenig Luftdruck hinten, oder wie wenn das Hinterrad kurz eine weitere Linie fahren würde. Hab dann alles auf Standard und nach der Sägezahnbildung die Zugstufe angepaßt und bin glücklich damit. LG
Hallo Werner
Der Riss ist so gut wie immer bei den Auslassventilen (Hitze) und wird leicht übersehen. Bin da selbst ein gebranntes Kind -> neuer Kopf.
LG
Das dürfte wirklich ein Problem mit Lötstellen sein. Hatte das selbe Problem und es war nach einem Sturz eine zeitlang verschwunden. Sporadisch kommt es jetzt wieder und läßt sich mit draufschlagen beheben, bis jetzt...