Beiträge von Freude am Biken

    Hey allseits,
    ich habe recherciert, aber bisher keine Komfort Sitzbank von Zubehör Anbietern gefunden (orignal KTM sowieso nicht). Habt Ihr grundsätzlich Empfehlungen, welche Anbeiter gut sind und passende Preis-Leistung haben? Auch wenn sie es dzt. noch nicht im Programm haben, aber viell. dann doch 2024 ...
    Danke!
    lg

    super, vielen dank.

    hast du den hinteren Teil des Kotflügels so wie im Originalzustand belassen - und nur den vorderen Teil hinzugefügt? So hätte ich dich verstanden gruss :-)

    Hallo, danke sehr!

    Lt Auskunft des KTM Händlers passt der aktuelle 890 Kotflügel jedenfalls nicht auf die SMT, er hats probiert und argumentierte mit nicht passenden Bohrungen ...
    Der Carbon Teil von Dir: Ist das der von der 890er oder der, der als powerpart für die SMT angegeben ist?

    Mir wäre auch ein normales Plastik Kotflügel lieber - die Karbonoptik ist sicher cool, aber als einziger Teil mti dieser Optik irgendwie optisch zu einsam ... und kostet sicher viel weniger. Wer auch immer Tipps hat für mich wegen Plastik Kotflügel, sehr willkommen und dankbar dafür ;-)

    Hallo,

    ich überlege mir aus Gründen des Stylings einen niedrigen schwarzen kotflügel und ein schwarze Heckverkleidung zuzulegen. Bin da bei KTM West fündig geworden, siehe Fotos aus deren website. Kennt jemand von Euch diese Teile, denn KTM West tritt ja auch als Widerverkäufer bei anderen Teilen in Erscheinung, die zB bei Motea billiger erhältlich sind?
    Vielen Dank für Rückmeldungen im Voraus!

    Heckverkleidung schwarz | 890 SMT TWKFO

    Hallo, ich bin neu hier und nun auch ein 890 SMT Besitzer.
    Wie hast du das Schutzblech vorne montiert? Woher die "Verlängerung" bezogen? Und wie groß war dein Zeitaufwand? Ich bin kein geübter Mechaniker, sondern ein Laie...
    Danke im Voraus, Clemens