Beiträge von Andreaso52


    ja mag sein das es 20 l sind. Nur nicht bei mir und das versuche ich herauszufinden. Die Werkstatt ist der Meinung das es nicht an den Hähnen liegen kann. Aber wir werden sehen.

    Woraus hast du geschlossen, dass genau bei dieser Tankstelle der Tank leer war?

    Wenn ich 100km nach dem Volltanken wieder tanke, bekomme ich auch meistens nur 4-6 Liter hinein.

    Restweitenanzeige 0 blinkend ⭐️

    Wenn dein Moped um die 4 L auf 100 verbraucht, ist es ja logisch.

    Was möchtest du mir jetzt aber mitteilen ? :grins:

    Du solltest prüfen ob beide Hähne vollständig geöffnet sind und nicht ob es sie gibt. :rolleyes:

    Ja da gebe ich dir recht. Das wäre die einzigste logische Erklärung. Ich habe den großen Motorschutz verbaut und ich komme nicht an den Benzinhahn.

    Ich muss eh zur Inspektion und dann können sie sich das anschauen.


    Danke dir

    Ja es sind zwei Hähne vorhanden.

    Ich sag mal ganz dezent AUTSCH

    Die BA , das unbekannte Buch der Informationen ….

    Ja es sind tatsächlich zwei vorhanden :grins:

    BEDIENUNGSANLEITUNG :

    Da ich habe vermutlich den Tank nicht alleine abnehmen werde, muss ich sie auch nicht bedienen ( schliessen )

    Dennoch fehlen mir weiterhin 5 L beim aufüllen des Tanks.


    Ich werde es jetzt mal genau dokumentieren und schauen wie viel Kilometer ich mit einer Füllung komme.

    Laut Bordcomputer verbraucht sie 4,3 L und gefühlt sind es c. 400 Kilometer Reichweite.


    Dann müssten ja alle Nutzer der 890 ca. 465 km mit einer Tankfüllung fahren wenn sie knapp 20 L tanken.

    Richtig ?

    :ja:

    Ist das Moped vorher auf dem Seitenständer gestanden?

    Dann mußt du erst warten, bis sich das Benzin wieder gleichmäßig auf beide Tankhälften verteilt hat. Vorher passt die Anzeige nicht.

    Ich fahre eine Tour und irgendwann muss ich tanken. dann halte ich an der Säule an und steige nicht ab um zu tanken. 15 L und nicht ein Liter mehr :-))

    Wo ist der Fehler ? :grins:

    💩 einfach auf die Anzeige. Bei welchem Moped funktioniert die schon vernünftig (bei der MT07 zumindest schon mal nicht)?

    da

    :Daumen hoch:

    Du kannst doch nicht einfach an deinem Fahrzeug eigenständig an den Abgaswerten rumbasteln ?

    :Daumen runter:

    Ich hatte das letztes mal auch einmal nach der Wäsche. Hat einfach nur noch KLACK gemacht. Ich wurde dann überbrückt und das Moped ist ohne Probleme angesprungen. Problem ist auch nie wieder vorgekommen.

    Vermutlich hast du den Hochdruckreiniger ungünstig gehalten und Feuchtigkeit hat irgendwo etwas überbrückt.

    Hallo zusammen,

    ich habe mir im letzten Herbst eine hochpreisige Jacke von Mosko Moto ( 879,00 € ) gekauft und bin damit ein paar Wochen gefahren. Jetzt habe ich bemerkt das die Jacke hinten ziemlich übel ausschaut. Meine Freundin saß maximal 3-4 hinter drauf und mit einem Rucksack bin ich nicht gefahren.

    Ich frage mich jetzt natürlich, wie schaut die Jacke in einem Jahr aus.


    Mosko sagt es handelt sich um Pilling ( Knötchenbildung ) handelt. Ich bin da Laie und für mich sieht es aus als ob sich die Nähte verabschieden.


    Wie seht ihr das ? Reklamation durchsetzen ?


    Vielen Dank

    Andreas


    IMG_0489.jpg

    IMG_0488.jpgIMG_0487.jpgIMG_0486.jpgBild 02.03.26 um 19.41.png

    Hallo Jungs, wie hat sich das Problem gezeigt? Wo genau ist die Undichtigkeit entstanden? Wo genau sitzt das Bauteil oder die Dichtung? Kann man das als normaler Schrauber selbst fixen?

    Bei mir qualmt sie aus dem Bereich des Krümmers, da anscheinend Kühlflüssigkeit austritt nachdem der Motor abkühlt. Dann verbrennt sie wenn ich den Motor anmache. Ich bin selber KFZ Mechaniker lasse es aber über Garantie machen. Da der Kühler weg muss und dann das System auch wieder entlüftet werden muss, ich es auch noch nicht gemacht habe, lasse ich es lieber machen.


    Gruss Andreas