Super Diskussion über Tankrucksäcke, echt hilfreich für Leute, die noch am Überlegen sind, welchen sie kaufen sollen
Beiträge von Sundance99
-
-
Hey Leute,
entschuldigt bitte, dass ich diesen älteren Thread wiederbelebe, aber ich bin gerade in einer ähnlichen Situation und dachte, hier könnte ich wertvolle Einsichten finden. Ich liebäugele momentan mit einem Gaming Stuhl von Noblechairs. Optisch sind die ja echt ein Hingucker, und ich habe gehört, dass sie auch ziemlich bequem sein sollen.
Aber nachdem ich hier so viel über Ergonomie und die Vorteile von Bürostühlen gelesen habe, bin ich mir nicht mehr so sicher. Hat jemand von euch Erfahrungen mit Noblechairs und kann mir sagen, ob sie auch für längere Zeit bequem sind? Oder sollte ich doch besser in einen guten Bürostuhl investieren?
Für weitere Informationen über ergonomische Gaming Stühle habe ich bisher das hier entdeckt.
Danke im Voraus für eure Tipps!
-
Hey Christian, ich hatte auch meine Kämpfe mit dem Service-Reset bei meiner Duke. Was 'Preferences' angeht, das ist einfach der Menüpunkt für Einstellungen. Hast du schon versucht, die Batterie kurz zu trennen und es dann nochmal zu probieren? Manchmal hilft ein 'Neustart' des Systems. Ansonsten würde ich beim Händler nachfragen, vielleicht gibt's da einen Trick, der in der Anleitung nicht steht.