also ich habe einen umbau der lampenmaske und des vorderen kotflügels.
hat mein händler gemacht und ich si so gekauft ist eine sm und hat duke maske und kotflügel
ich stell mal bilder ein muss sie halt noch machen
also ich habe einen umbau der lampenmaske und des vorderen kotflügels.
hat mein händler gemacht und ich si so gekauft ist eine sm und hat duke maske und kotflügel
ich stell mal bilder ein muss sie halt noch machen
ja ok danke ich werde mich mal an den wenden, ich wollte eigentlich nur just vor fun mit rum schippern
danke mal
hier ein paar bilder vom kolben, zylinder (staubig), zerlegtes Fahrzeug, die besagte welle mit pfeil auf das defekte lager und die eingehauene nummer
das mopped ist komplett zerlegt, da ich es richten wollte und das federbein auch defekt ist aber erst muss mal der motor laufen
hoffe das bringt jemand weiter
und was kostet das kettenblatt im vergleich zum ritzel
werde dem bescheid geben das er kontakt aufnehmen soll
oder es raucht, werde dann berichten was raus gekommen ist
gut dann werde ich das mal versuchen mit dem 15 er wenn das mehr spaß macht
reicht mir das schon weil 160 sind genug wenn man da recht zügig ist ![]()
sorry ist eine alte 250 er ktm vollcross aber mehr weiß ich au net steht nix drauf oder so ist noch einen weiße
und es ist das pleuellager das zwischen den kurbelwangen sitzt und die welle ist ja nicht so e
infach teilbar bzw muss sie danach ja gewuchtet werden oder bekommt man da günstig einen neue welle
gruß
hi habe ien alte 250er vollcross
bestimmt bj. 1980 oder sowas und da hat
nun das kurbelwellenlager den geißt aufgegeben und nun brauche ich einen der
die welle reparieren kann also das neue lager einsetzen und wuchten und noch
einstelldaten für den motor sonst seh ich schwarz für das gute prachtstück
und das wäre jammerschade vielleicht kann mir ja jemand helfen
danke schon mal ![]()
Hi ich bin neu in der KTM Familie
habe meine z 1000 gegen eine 690 sm getauscht und habe nun ein paar probleme
1. das übliche wie ich so gelesen habe mit dem ausgehen
2.das übliche mit dem standgas beim starten
3. aber dann noch einen frage wo ihr mir bestimmt helfen könnt habe mir
überlegt ein 15 er Ritzel zu montieren, wollte nur wissen was das an der
endgeschwindigkeit ausmacht und wo der fahrspaß größer ist und ob ich dann eine andere kette brauche,
viele fragen hoffentlich eine antwort
andi
habe au eine rexx dran an meiner sm und der klang ist genial fahre ohne db killer ist jedoch fast zu laut meint der rest aber da müssen se durch sag ich immer
meine sm geht auch einfach aus hatte sie schon 2 mal beim händler deshalb und der hat nix gefunden, werde sie nächste woche wieder hin bringen.
zur 1000-er inspektion da soll er sich nochmal drum kümmern neues motorrad und von anfang an läuft es nicht richtig, und drehzahl spinnt beim start au ab und zu, mich würde nur interessieren warum das nur ist wenn sie einen tag gestanden ist kann da jemand weiter helfen ???
mfg andi
meine sm geht auch einfach aus hatte sie schon 2 mal beim händler deshalb und der hat nix gefunden, werde sie nächste woche wieder hin bringen.
zur 1000-er inspektion da soll er sich nochmal drum kümmern neues motorrad und von anfang an läuft es nicht richtig, und drehzahl spinnt beim start au ab und zu, mich würde nur interessieren warum das nur ist wenn sie einen tag gestanden ist kann da jemand weiter helfen ???
mfg andi