Danke Thomas, die Reperaturanleitung besitze ich, da stehr aber auch nur drinnen wie man die bremsen entlüftet bzw. die beläge tauscht.
Beiträge von PaulsDuke
-
-
Die müsste an der Rückseite des Fußrastenträgers sitzen da von vorne diese Schraube nicht sichtbar ist, also da kommt man gar nicht ran
-
Grüß euch,
Leider bin ich vor kurzem mit meiner Duke gestürzt, da jetzt mein Fußbremshebel sehr stark abgeschliffen und verbogen ist wollte ich mal in die Runde fragen wie man das Ding löst um einen neuen dran zu montieren.
Ich hoffe ein Schrauber aus der Community kann mir helfen da ich in der Anleitung nur die Einstellung des Hebels finden kann.
BG
Paul

-
Haha danke für die Hilfe nach ein paar mal starten ging sie wirklich aus hätte ich mir nicht gedacht😂
-
Ja werde die Maschine in den nächsten Tagen einmal starten, womöglich geht die leuchte ja aus.
-
Naja ich muss zugeben das ich scheinbar zuerst vergessen habe den stecker für den quickshifter anzustecken, da dieser zuerst nicht funktionierte, konnte mich aber auch nicht erinnern das ich ihn gelöst hätte.
-
Eigentlich nicht, da ich die Batterie über den Winter sowieso abgeklemmt hatte.
-
Habe ja vor kurzem einen Ölaustritt bei meiner Ventildeckeldichtung festgestellt. Nun hab ich die Dichtung ausgewechselt und kann nach einer kleinen Testfahrt berichten, dass diese nun auch Dicht hält, doch seit dem Tausch leuchtet meine Motorkontrollleuchte und ich kann mir nicht erklären warum, da ich alle Stecker sorgfältig wieder zusammengesteckt habe und die Maschine auch sonst optimal läuft. Gibt es vielleicht unter euch jemanden, der das selbe Problem hatte oder weiß jemand was der Fehler sein könnte?
-
Bei meiner 790er tritt am vorderen Halbmond der Ventildeckeldichtung öl aus und mittlerweile nicht wenig, leider hat die Maschine keine Garantie mehr. Wollte mal fragen wieviel ein Austausch bei KTM kosten würde oder ob man das Probleme irgendwie auch selbst lösen kann?