Update: Nachdem das Original-Mapping schon für eine deutliche Verbesserung gesorgt hatte, kam ein großes Service dran.
Dabei stellte sich heraus, dass der Vorbesitzer zwar den Rottweiler Luftfilter gegen den Original Papierfilter in der Original Airbox getauscht aber das Mapping belassen hatte.
Zudem hat er eine der Airbox-Dichtungen gequetscht und damit für Falschluft gesorgt.
Die Kolbenstange des Federbeins war verbogen, wie sich bei der Revision wegen der defekten Zugstufen-Verstellung zeigte, also kam auch gleich ein neues Federbein rein.
Zudem waren die Benzinhähne undicht und wurden ebenfalls getauscht.
Nun genehmigt sich die KTM 9,8l in der Stadt, 4,9 Überland und 6,9 mit Top- und Sidecases auf der Autobahn.
Da sie beim Gas wegnehmen nicht schießt scheint sie nicht zu mager zu laufen und die Original-Endschalldämpfer habe ich inzwischen auch besorgt, falls sie notwendig sind.
Jetzt noch neuen Handguards und das Rade Garage Rally-Kit und dann ist es fürs Erste mal gut mit dem Customizing.