Beiträge von Dennis Schickner

Hallo Freunde,

Ich habe heute die erste Ausfahrt mit meiner 1290erSuper Duke 1.0 gemacht. Alles in allem ein mega geiles Bike. Das Einzige was ich eventuell ändern würde, wäre der Lenker. Es ist zwar schon ein LSL Lenker montiert, welcher nicht so nach hinten gebogen ist, wie der Originallenker. Aber der Lenker könnte tatsächlich noch etwas gerader und höher sein. Ich bin 1,80m groß.

Habt ihr Tipps für nen Lenker, ohne dass man die Züge / Kabel verlängern muss?

Oder was muss man denn alles verlängern, wenn der Lenker doch höher und breiter wird?

Gruß Dennis

Hallo Freunde,

ich habe mir für meine orange schwarz weiße SDR 1.0 Baujahr 2015 eine weiße Soziussitzbank Abdeckung gekauft. Finde das Teil ziemlich geil, allerdings ist es mir da hinten nun ZU weiß :-)

Über Google habe ich keine passenenden Aufkleber für die Abdeckung gefunden. Habt ihr noch Ideen?

Gruß Dennis

Hallo Freunde,

ich suche seit längerem sauber passende Schweissbänder / Auslaufschutz für den Brems- und den Kupplungsbehälter, finde aber nichts passendes im Internet. Nur ein Paar orangefarbene mit KTM Aufdruck drauf. Da ich den Lenker gerne dezenter gestalten will, würde ich schwarze Schweissbänder ohne Aufdruck bevorzugen.

Habt ihr mir einen Tipp, wo ich welche finde?

Gruß Dennis

Super Duke 1290 aus 2015