Beiträge von Timo88

Moin Martin,

Ich hatte dich bereits mal bei Facebook angeschrieben wegen einem vorhanden Mapping auf meiner -von privat gekauften SDR 2.0-

Ich habe in den Unterlagen gesehen dass bei jedem Service bei Reparaturannahme ausdrücklich darauf hingewiesen wurde dass kein Softwareupdate gemacht werden soll.

Sollte das so beibehalten werden?

Grüße

Ich Reihe mich als neues Mitglied direkt hier in der Runde mal ein. Hab mich tatsächlich hier jetzt im Forum angemeldet, nachdem ich (fast) alle Beiträge in den vergangenen Tagen mal grob gelesen habe..

Ich gehöre anscheinend zu den „glücklichen“ die einen V3 200mm mit Zulassung haben. Da ich meine SDR 2.0 vor 3 Wochen erst gekauft habe und wetterbedingt meine Probefahrt nach 1,2km beendet war, weiß ich noch nicht was ich davon halten soll - denn der Sound ist schon echt brutal - und hier mitten in der Eifel, hoffe ich dass ich das alles Ding problemlos fahren kann. (Thema Lautstärke trotz Zulassung wurde ja wirklich hinreichend erläutert hier).

Ich überlege ihn tatsächlich zu tauschen aber da die Fußrastenanlage demontiert ist, muss ich erst einen Halter finden der passt.