Alles anzeigenEs ist meistens sinnvoller direkt vorbei zu kommen und alles ordentlich zu testen. Es sei denn, es ist eine Konfiguration, welche ich einfach schon wirklich sehr häufig am Prüfstand hatte. Oder zum Beispiel auch bei meinen Programmierungen, welche den „Fuel Guard“ Breitbandlambdasondencontroller unterstützen. Die Breitbandlambdaregelung passt die Einspritzmenge dann permanent an die reelen Bedingungen an.
KTM macht auch ganz selten Updates, Gen 1 und Gen 2 wirds sowieso nichts mehr geben, für die Gen 3 denke ich auch nicht. (Da gibts ja bereits ein Euro4 und ein Euro5 File)
Von daher sind diese Bedenken hinsichtlich Update beim Händler unbegründet. (Kam in Wirklichkeit noch nie vor)
Sollte das wirklich mal passieren, wird selbstverständlich das Tuning (welches dann auf Basis des Updates gemacht wird) kostenlos wieder hoch geladen.
Aber wie gesagt, darüber sollte man sich wenig Gedanken machen.
Lg
Martin
Moin Martin,
Ich hatte dich bereits mal bei Facebook angeschrieben wegen einem vorhanden Mapping auf meiner -von privat gekauften SDR 2.0-
Ich habe in den Unterlagen gesehen dass bei jedem Service bei Reparaturannahme ausdrücklich darauf hingewiesen wurde dass kein Softwareupdate gemacht werden soll.
Sollte das so beibehalten werden?
Grüße