Beiträge von cgorges

Hey Super dass ihr so schnell antwortet.

Stellt sich für mich nurnoch die Frage, ob ich die normale Version für 13,80 oder die mit dem Gummi für 25 euro nehme.
    Ich habe gelesen, der Gummi bringt eh nichts, kann man also getrost vergessen. Wie ist eure Erfahrung damit? Kennt sich jemand aus?

:knie nieder:

haha :) das mit dem Rasenmäher hab ich auch gleich gedacht.

Ich habe auch gehört, der Leo soll mit der Zeit lauter werden. Das ist aber ganz normal, war früher bei den Akras für die 640 nicht anders! Die Dämmwolle verabschiedet sich einfach mt der Zeit/Hitze.

Also ruhig nach nem Jahr mal was nachstopfen, bzw. wenn man einen Unterschied merkt. Dann läuft das wieder..

:sensationell:

hey Snow!

Hast du schon das Kastl in Kombination mit dem Leo probiert?
    Hast du trotz dem Kastl das Akra-Mapping drauf?

Danke für die Infos, denn genau so will ich meine auch fahren xD

:prost:

Hallo!

Kann ich das 15er Ritzel selber montieren? Habe handwerkliches Geschick und alles was eine Hobby-Werkstatt so ausmacht.
    Wo bestell ich es am Besten?

Dankeschön!

:der Hammer:

Ich will hier nur mal was loswerden:

Der Leovince bringt überhaupt keinen Leistungsverlust! Ich gehe davon aus, dass man bei einem ESD ohne Kat das Akra-Mapping fährt. Dann bekommt man sogar mit dem Leovince ein spürbares Plus untenrum!

Noch dazu is der Leo sehr billig trotz guter Verarbeitung und Qualität!

Der Sound ist genauso, wie man eine KTM kennt. Laut, agressiv und einfach nur geil!

Außerdem gibt es für diesen Topf auch noch eine ABE und E-Nummer! Da interessiert es mich doch recht wenig, ob der Kat nun drinnen ist oder nicht, so wie es auf leo-website steht.

Also für mich gibt es überhaupt keinen Grund eine teure Komplettanlage zu kaufen, welche mir denselben Effekt bringt: Mehr Sound, Mehr Leistung, Mehr Geil! und das für 250 euro inkl. Mapping und Montage.

:gute besserung: