Hallo,
vielen Dank für die Ratschläge.
Werde das Bike dann kaufen und so einiges ausprobieren, wie anderes Schild, Helm mit Schirm, Spiegel ab ect.
Habe mit Wrs geschrieben und das Tourenschild ist wohl jetzt offiziell zugelassen.
Danke erstmal
Hallo,
vielen Dank für die Ratschläge.
Werde das Bike dann kaufen und so einiges ausprobieren, wie anderes Schild, Helm mit Schirm, Spiegel ab ect.
Habe mit Wrs geschrieben und das Tourenschild ist wohl jetzt offiziell zugelassen.
Danke erstmal
Hallo liebe KTM-Gemeinde 🙂
ich bin jetzt 2 Jahre die 690 SMC R gefahren und habe sie nun verkauft, da ich auch gerne mal über 200 km am Stück fahre und das eine Zumutung für mein Hinterteil war.
Letzte Woche bin ich die Norden 901 probegefahren und hätte direkt zugeschlagen, wenn da nicht das Problem mit der Lautstärke gewesen wäre. Ich konnte meine Musik im Sena nicht mehr hören und hatte anschließend Kopfschmerzen.
Ich bin ja schon einige Bikes gefahren, aber das war echt krass. Im Stehen war es dann weg – aber man kann ja nicht dauerhaft während der Fahrt stehen. 😅
Der Händler meinte, dass ein Tourenschild sowie ein Spoiler kaum Abhilfe bringen würden. Er hat wohl beides getestet.
Aber wie sieht es mit einem kürzeren Windschild aus?
Ich möchte das Bike sehr gerne kaufen und bin auf der Suche nach Lösungen.
Kommen diese heftigen Verwirbelungen von der gesamten Verkleidung?
Für mich war das bisher das beste Bike, das ich je gefahren bin, aber bei extrem lauten Geräuschen bin ich empfindlich.
Danke schon mal vorab!
Hallo Leute,
ich Kämpfe hier seit Stunden mit den neuen Heck|Bremsleuchten . Smcr690
Sie sind von Mpsracing, eine Anleitung gibt es nicht und erreichbar ist dort auch niemand.
Der kurze Kennzeichenhalter war schnell montiert aber das mit dem dazugehörigen Licht bekomme ich nicht hin.
Könnt ihr mir vielleicht etwas zur Verbindung sagen ? Das diesen Verbindungsdingern dran ist die Seite der Leuchten und das andere Seite Motorrad .
Danke