Beiträge von Grnfxt!

    Tag :zwinker: !


    Also ich mache grad richtig schlechte Erfahrung mit dem Garmin Reparaturservice. Bei meinem GPSMAP60CSX ist die Scheibe über dem Display rausgefallen. (Beim Wandern wohlgemerkt!). Da ich noch knapp in der Garantiezeit bin werfen die mir "äußere Gewalteinwirkung" :nein: vor, obwohl das Gerät wie aus dem Schächtele aussieht !


    Aber das schlimmste ist, daß es nicht einmal möglich ist diese Scheibe als Ersatzteil zu beziehen, auch nicht für Geld und gute Worte. Ich hab echt ne Stange Geld für das "Outdoorgerät" hingeblättert, und kann es jetzt wegen einer fehlenden Kunststoffscheibe nicht mehr draußen verwenden. Für ein Outdoorgerät ist das :kacke: . Das einzige was mir Garmin anbietet ist ein Austauschgerät für 170€ :crazy: . Das Gerät selbst stufen die als irreparabel beschädigt ein.


    Ich werd jetzt selber basteln und will von Garmin nix mehr wissen. :Daumen runter: Aber die Kriese wird auch diese Herren noch von ihrem Hohen Roß runterholen. Wenn ich ein Navi nur für Auto+Moped brauchen würde, würde ich auch bei den TomTom's zugreifen.


    Viele Grieße Grnfxt! :kotz:

    Hallo......bin neu hier, grüß euch ! :winke:


    Mein freundlicher bietet sie derzeit so umgebaut zum Listenpreis an. Ich hab da auch zugeschlagen und tausche nächste Woche mein Alteisen ein :sabber:.
    Ok, der Schnabel polarisiert und ich hab auch lange gehadert. Aber bei den Akrachowitsch-Tüten hab ich nicht lang gefackelt !


    Viele Grieße


    Grnfxt!