Danke für die Aufklärung. Dann kann ich beruhigt weiter fahren.
Beiträge von Streety
-
-
Frage zum Original Magura KNZ: Wofür ist der kleine Gummideckel?
Der hat sich bei mir leider gelöst und ist weg. Wie schnell muss ich den wieder ersetzen?
Ich habe keine Zeichnungen gefunden, die erkennen lassen wozu die Öffnung dient, denn die Leitung und das Entlüftungsventil sind ja separat angeordnet.
-
Ich habe bewusst das Kontrolldisplay genommen, um bei Regen einfach anpassen zu können.
Das Verlegen der Leitungen war auch kein Problem, denn ich hatte für das geschaltete Plus für das Navi sowieso gefühlt das halbe Motorrad zerlegt und konnte das Kabel elegant zum Lenker führen.
Schön, dass KTM den Strom je nach gewünschter Anwendung (Dauerstrom oder geschaltet) zur Verfügung stellt, wieso es aber nicht einfacher zugänglich gemacht wurde kann wohl keiner verstehen.
-
Hansejung: Transparente Folie war bei der Übernahme dran. Ob das vom Werk so kam oder der Händler sie angebracht hat kann ich leider nicht sagen.
-
Ich habe auch die Powerparts Folien beim Händler mitgekauft (Dezember 2024) und dort anbringen lassen. Nun lösen sich aber die Kanten an mehreren Stellen. Ist das ein bekanntes Problem der Folien oder ist da eher beim Anbringen nicht wie vorgesehen gearbeitet worden?
-
Der Defekt wurde bei knapp 100 km festgestellt und dem Händler gemeldet.
Garantiefall ist eröffnet und bei der 1.000 km Inspektion soll eine neue Kette kommen.
-
Fast sechs Jahre nach dem letzten Beitrag habe ich heute bei der allerersten Fahrt mit meiner 1290 SAS nach nicht einmal 100 km schon einen defekten X-Ring feststellen müssen. Die Qualität scheint nicht besser geworden zu sein. Ich bin gespannt auf die Reaktion des Händlers in der aktuellen Situation bei KTM!20250304_154316.jpg
-
Im aktuellen digitalen Handbuch weiterhin an dieser Stelle zu finden. Je nach Wunsch mit oder ohne Dauerplus.