Beiträge von Jan999

    Hallo, wenn ich rechts blinke, funktioniert es wie es seien soll. Sobald ich links blinke leuchtet der linke vordere viel zu schnell und die hinteren beiden leuchten so, als würde ein Warnblinklicht leuchten.

    Danke im voraus

    Hallo, ich habe bei meiner Smcr 690 23 hinten am Heck für die beiden Blinker zwei Stränge. Bei beiden jeweils ein brauner Draht, welcher ja der minus ist oder? Lila und schwarz der plus. Wenn ich meinen Blinker von Kellermann anschließe funktioniert immer nur der, der am rechten strang angeschlossen ist. Tausche ich die Blinker funktioniert der andere auch, also beide funktionieren. Am linken strang wo der blinker nicht geht kommt aber pulsierende Spannung an. Habe schon auf verpolung überprüft. Der linkere vordere Blinker funktioniert einwandfrei. Was kann ich noch ausprobieren? Bin langsam am verzweifeln.

    Danke im Vorfeld!!

    Hallo,

    Ich habe das Problem, dass mein hinterer linker Blinker nicht funktioniert. Icv habe beide an 12v getestet und da funktionieren beide problemlos. Der vordere rechte geht. Was kann das Problem sein?

    Danke im voraus!