Beiträge von principe

    Hallo zusammen,

    habe gestern meine 890 DUKE GP aus dem Winterschlaf geholt. Nach dem Starten gehen die Lichter für ABS und TC nicht aus. Alles andere sieht normal aus, bzw. funktioniert normal (Lichter, Display-Infos)

    Das Motorrad war den Winter über aufgebockt und die Batterie war mal kurzzeitig an ein Ladegerät angeschlossen.

    Bei den ABS-Kabeln habe ich keine Beschädigungen gesehen, Sicherungen habe ich auch einige überprüft.

    Wegen abklemmen der Batterie; kann es sein, dass man hier erst einige hundert Meter fahren muss, bis diese erlöschen.


    Was könnte hier die Ursache sein, bzw. was könnte ich noch prüfen?


    Danke schon mal für eure Hilfe.


    Gruß

    Uli

    So, jetzt kommen, wie geschrieben, anbei ein paar Bilder.


    Die Lieferung war schneller als angekündigt und zur Montage gibt es nur Positives zu sagen.

    Schrauben lösen, alte Hebel raus, Neue rein und Schrauben wieder festziehen.

    War eine Sache von unter 30 Minuten.

    Die Hebel liegen gut in der Hand und sehen m. E. auch gut aus. Ich bin jedenfalls zufrieden

    PXL_20240303_091411687.MP.jpgPXL_20240303_091336153.jpgPXL_20240303_091354609.jpg

    Hallo zusammen,


    ich bin seit kurzem Besitzer einer Duke 890 GP, EZ 23.

    Wie im Titel beschrieben möchte ich die Hebel wechseln. Und da die 890 GP meine erste KTM ist, habe ich mir gedacht, ich frag lieber mal in die Runde.


    Bei der 890 macht es ja ein Unterschied ob R oder GP? Hab auch irgendwo gelesen, das Qucikshifter Rolle spielt?

    Auch sollte der Einbau keine eigene Wissenschaft sein.


    Zu welchen Hebeln könnt ihr mir raten? ProBrake und Raximo haben offensichtlich Hebel mit ABD im Angebot.


    Danke schon mal an dieser Stelle


    Principe