Beiträge von Dizzy

Moin, ich hab mir vielleicht ein wenig zu wenig Gedanken gemacht.

Hab mir einfach die von Evotech bestellt und gleichzeitig einen Bursig Ständer im Zulauf..

Meint ihr das passt oder sollte ich die Crash Bobbins lieber wieder zurück schicken solang ich noch kann?

Mein Bike kommt erst kommende Woche 😅

Dank euch!

Ich werde sie mal drucken und wenn mein Motorrad kommt, geb ich Bescheid. Sehen etwas anders aus im Winkel, aber wer weiß :) Aber ich glaube auch, dass es die "anderen" (rot) sind, etwas weiter hinten.

IMG-1654.jpg

Der evotech ist schon hübsch, aber wenn der Fahrstil schon im Grenzbereich ist, möchte ich dem Herrn Wachtmeister nicht noch den Elfmeter geben und einen statischen Kennzeichenhalter nutzen, der illegal ist 😅

Ich überlege es mir mal noch

Moin zusammen,

Ich glaube ich komme aus einer besseren Zeit. An meiner '98er Bandit ist ein 20€ eBay Kennzeichen-Halter verbaut.. 250€ wären ein Achtel des Kaufpreises gewesen.

Was macht diese KZH so besonders, dass billigstes gebogenes Lochblech 200..250€ kostet?

Gibt es noch die günstigen Alternativen? Möchte zumindest nicht in der ersten Saison Unsummen für Kleinigkeiten ausgeben, aber den originalen kann man ja nicht fahren.

Und jetzt bitte keine "wer ein Motorrad für 20000€ kauft, kann doch keinen 30€ KZH fahren"...

Würde mich über eure Rückmeldungen freuen.

Gruß,

Dizzy

Aber ich schließe mich einfach mal an.. falls jemand einen S1 abzugeben hat - gerne melden.

Für eine MY23 1290SD-R.

Danke euch!