Beiträge von Dortmunder

    Ich hatte kürzlich auch das Problem. Der gute Mann vom ADAC kannte Gott sei Dank das Problem und die Lösung im Gegensatz zu meiner Werkstatt. Was mich verwirrt hatte, waren jedoch die ganzen Warnanzeigrn auf dem Dashbord und dass der Schaltautomat incl. Blipper nicht mehr funktionierte. Am nächsten Morgen bin ich zu Werkstatt gefahren und alles war wieder ok bis auf die Motorkontrolleuchte. Die Werkstatt hat die Software neu aufgespielt. Bis jetzt ist (noch) alles 👍

    Ich fürchte, dass das W702 auch nicht unter die Scheibe meiner 1290SAS aus 2023 passt. Werde nächste Tage die Angebote/Preise studieren und dann wohl zuschlagen. Ich sehe bei diesem Gerät mehr Vorteile als bei einem Navi von Garmin etc.

    Hallo,


    :kapituliere: hat mal einer der 1290 SAS-Fahrer von Euch ein TomTom Go 6(Zoll) mit dem Bügel von Touratech verbaut? Wäre dankbar für Bilder.

    Da es ja keine Aktivhalterung für den Betrieb am Bike gibt, stellt sich mir die Frage, wie Ihr das Problem gelöst habt.


    Dank für Antwort aus Dortmund

    Gruss Claus :winke:

    Hallo in die Runde,

    hab mal eine Frage zum Thema Navi. Welches Navi und welche Halterung (abschliessbar?) zum Einbau über dem Display nutzt Ihr an Eurer 1290 SAS.

    Mich interrssiert von Tomtom eins mit 6 Zoll Display. Hat da schon jemand Erfahrung und eine Empfehlung ?


    Schöne Restwoche und lieben Dank für Info im Voraus


    Gruß

    Claus