Beiträge von this_guy__again

    @ this guy ... ist die graue nicht ein 21er Modell ... dafür hat Remus das Zwischenrohr zum ESD verschlechtert ... gab mal ein Video dazu ... finds nicht mehr ... kommt mir vor, als wenn meiner etwas schräger und kürzer ist ... Abstand zum Nummernschild ... die neues Bild oben in meinem Beitrag ...


    Nein, die Graue ist meine, das ist eine 2020 nur halt foliert. Aber auf dem Bild sieht man was ich mein, optisch halt nicht so nice.

    Die Schwarze ist ein Symbolbild ausm Internet, das ist eine 2021 mit der Euro5 LV Nero Komplettanlage, wo ich eben überlege diese Anlage auf meine Euro4 zu machen.

    Ja stimmt, der Leo ESD alleine ist besser, aber der sieht meiner meinung nach (was ich auf Bildern bisher gesehen hab) deutlich schlimmer aus, da würde ich definitiv beim Remus bleiben.


    Lautstärke hab ich mich auch schon gefragt, kenn den LV halt nicht live, nur von Videos.


    Kommt immer etwas am Blickwinkel drauf an, auf deinem Bild schauts gut aus. Bei meinen Bild sieht man vl besser was ich meine.

    Hallo alle zusammen,

    ich lese schon länger in dem Forum, aber habe mich noch nie selbst beteiligt. Jetzt habe ich tatsächlich eine Frage und hoffe mal das ist der richtige Thread dafür.


    Ich habe mir letztes Jahr eine SMC–R 2020 gebraucht gekauft, wo der Remus ESD bereits dabei war. Damals hab ich mir gedacht, dass der ja ideal ist. Leider hängt er allerdings etwas tief, was ich optisch nicht so toll finde. (Ich weiß es gibt einen Thread, wo jmd das angepasst hat, aber ich bin im Umgang mit Flex, schweißen etc. nicht begabt). Der Sound vom Remus ist gut, aber nicht mega. Ich hab mich jz gefragt, ob ich evt auf den LV One Evo/Nero Komplettanlage umsteige, da der optisch einfach top ist, sound ebenso. Leistung ist anscheinend nicht so top, aber spürt man ja nicht unbedingt sehr stark. Bei Euro 4 ist halt der Ölwechsel behindert, was bei dem Euro 5 Krümmer angeblich nicht mehr so sein soll. Kann das wer bestätigen? Euro5 darf/kann ich ja, soweit ich weiß, auch auf meine Euro4 Maschine anbauen.


    Meine Frage ist damit: Macht das auch nur im entferntesten Sinn? Wär einfach optisch und sound technisch ein upgrade, Leistung wsl ein kleines downgrade. Oder seid ihr alle der Meinung einfach beim Remus bleiben, hängt er halt bisschen tiefer, was solls? :grins: