Auf nem Hauptständer sollte sie sie ja senkrecht stehen wenn auch nicht ganz eben. Mir ist aufgefallen das schon ca. 10 Grad Abweichung aus der senkrechten Stellung einen Unterschied machen zwischen Schauglas komplett voll und komplett leer. Und warm muss sie sein, sonst nochmal anders.
Beiträge von Horseman
-
-
Same here 😊. Nach 6 Monaten und 5 tkm zaubert sie mir immer noch ein Grinsen aufs Gesicht, die agile Katze. Habe den Remus drauf und eine Kriega Tasche am Träger, das macht sie alltagstauglich für mich. Nutze sie für die täglichen Besorgungen und Fahrten und bisher für kleinere Touren. Leider hat sie auch die üblichen Undichtigkeiten aber solange der Freundliche das umgehend beseitigt ist es ok. Gewöhnungsbedürftig ist für mich die Kettenpflege da ich die letzten 10 Jahre Boxer mit Kardan gefahren habe aber das ist halt so. Ansonsten ist es ein gelungener Cross Over der Alltagstauglichkeit, bequemes Sitzen und Freude an der Kurve für mich perfekt kombiniert, altersgerechtes Fahren halt 👌. Ich finde sie gar nicht hässlich aber das ist mir auch nicht wichtig da ich sie ja fahre und nicht anschaue
-
Hat jemand von euch die SW Motech SLC Seitenträger in Kombination mit dem Remus Auspuff verbaut? Passt das?
SW Motech sagt das sie nur mit Originalauspuff wissen das die passen.
Danke
-
Bei mir war auch der Simmerring der Antriebswelle undicht und daher ölte sie etwas. Ist gestern bei der 1000er repariert worden und ich hoffe das das Thema damit durch ist. Kein guter Start mit meiner ersten KTM aber dafür zaubert sie mir beim Fahren Grinsen ins Gesicht
-
Habe meine SMT jetzt seit 2 Wochen und 250km und bin sehr froh mit meiner Wahl, der Leichtigkeit und Agilität der Käte als auch des Klangs des Remus Topfes. Mag das Blubbern das nicht zu aufdringlich ist. Alles im Leben ist relativ, habe die letzten 9 Jahre die Akras meiner BMW R nine t genossen die mE auch einen sehr schönen Klang hatten.
Grüsse zurück vom Niederrhein, ebenfalls jeck