Beiträge von -K-

Hallo ihr Lieben. Ich suche derzeit Sozius Griffe für die SMC R 690 Bj 2024.

KTM Selbst bietet keine an... deren Lösung ist ein Halteriemen an der Sitzbank was ich selbst nicht möchte.

Kennt jemand einen Dritt Anbieter oder auch gebraucht der diese Griffe mit E Nummer verkauft.

LG

Also ich suche schone ein Alarmanlage an der Spannungsversorgung des Motorrades hängt. Bewegt wird die Maschine fast Täglich.

Zusätzlich wird das Motorrad per Kette an einer Laterne befestigt

Hallo ich suche eine Alarmanlage für meine smcr 690. Sie sollte irgendwo ihren platz finden wo sie nicht sichtbar ist.

Bevorzuge eine Alarmanlage am Motorrad selbst und dann zusätzlich ein Kettenschloss.

Hat da jemand schon Erfahrung oder Vorschläge?

Es gibt ein veraltetes Thema von 2012. Die Links und Infos sind veraltet.

Mit freundlichen Grüßen

Hallöchen

Ich möchte mir eine KTM SMC R 690 wahrscheinlich 2023 Baujahr holen und stelle mir die Frage welcher Auspuff am lautesten ist der noch Zugelassen ist.

So weit ich mitbekommen habe hat sich da seit der Euro 4 oder 5 Norm 2020 sehr viel getan im Bereich Lautstärke bei den Auspüffen.

Ich kann verstehen das viele es nicht toll finden wenn die zu laut ist... aber ich bin damals als kleines Kind immer von extrem lauten Supermotos und Enduro Maschinen aufgewachsen und will seid dem auch eine haben, daher die Frage welcher heutzutage am lautesten ist. Ich hoffe das kann man nachvollziehen.

Vielen Dank im Voraus