Beiträge von Superduke Dirk

Ich habe den Constands Zentralständer für meine 1290R V3. Stabil ist was anderes, ist alles ein wenig wackelig und die Räder sind auch ein wenig unterdimensioniert.

Bezahlt habe ich bei einer - 40% Aktion mit der Adapterplatte und Fracht 294 €

Mein Sohn wollte die Duke sorgsam zu Seite schieben, dabei hat es das Rad aus dem Gewinde gerissen, das Bike war am umkippen und er war in einer Super misslichen Lage.

Er konnte das Bike nicht loslassen sonst wäre sie umgekippt, gut dass er sein Handy in der Tasche hatte, so konnte er seinen Bruder anrufen, mit dem er sich aus dieser misslichen Lage befreite.

Ich habe den ganzen Vorfall dem Motea Service geschildert, mit Bilder und allem drum und dran, was schicken die Helden dann kommentarlos zu mir, ein Rad!!! Hätte nur einer meine Reklamation anständig

durchgelesen, hätten sie erkannt dass, das Gewinde aus dem Halter rausgerissen war. Also habe ich mich nochmals mit dem Service in Verbindung gesetzt und nach langen hin und her, endlich einen Halter erhalten.

Das Vertrauen in den Ständer und die Motea Produkte ist dahin und der Motea Service hat das noch bestätigt.