Beiträge von Lexx2009

    leohalter.jpg


    Hab heut mal meine Leos montiert nur irgendwie klemmts an den beiden Haltern, bzw. das Heck sitzt etwas arg stramm auf den Haltern auf.


    Und nun?


    Heck aussägen - mach ich nich so gern, sieht immer geschnippelt aus....


    Sind die Halter für die Schelle, ich kann sie also auch schlecht umsetzen.


    Sound der Leos is ja nur brutal, selbst mit db-eater hab ich meine zweifel ob das noch unter 100db sind.. heftig!

    Also es gibt Werkstätten die können dir den Rahmen auch richten und schweißen! Egal ob Alu oder Stahl. Ich hab das schon bei einem geplatzeten (Alu-) Lenkkopflager von ner Yam R1 gesehen.


    Mit a) TÜV Segen gibts da allerdings recht wenige die das dürfen und b) wenige die es auch gut machen...


    mit http://www.roadrunner-bikeshop.de/ hab ich nach einem Highsider inkl Abflug sehr gute Erfahrungen gemacht! Meiner Meinung nach sein sehr kompetenter Laden.


    Da die Zulassung ja an der Rahmennummer hängt hättest du bei einem neuen Rahmen eine EZ09.... auch ein Argument.

    Hallo alle zusammen,


    bin neu im Forum und stell mich mal kurz vor.. (sowas wie ne smaltalk-ecke hab ich net gefunden!?) Hab ne SD990 Bj06 CupEdition und ne SXC625 Bj04.. Fahre schon 9 Jahre KTM (nur offroad) und hab nach 12 Jahren meinen Supersportler gegen die SD getauscht...


    Mir gehts auch im Moment um die Austauschrasten, wie ist denn das mit den SV Gelenken, was hats mit den Hülsen und der Feder auf sich, kann mir das im Moment nur schwerlich vorstellen!
    Normalerweise langts doch wenn die Bohrung für den Zapfen und die Weite der original Aufnahme passt. Wofür dann noch ne Hülse und vor allem andere Feder?