Die schwarzen Flecken sind Dreck, daher sieht das so aus. Da konnte man beim Kauf nichts sehen. Und das mit der Undichtigkeit ist erst jetzt.
Beiträge von Mone0312
-
-
Bei mir ist es jetzt auch soweit. Undicht. Habe sie mit 700 km gebraucht gekauft. Vor ca. 4 Wochen den 1000er KD gemacht und jetzt mit 1300 km geht’s los. Erste Aussage der Werkstatt war auch Simmering. Der muss aber erst bestellt werden. Das ist nicht wenig Öl links an der Ölwanne und halt an der Unterseite. Nachdem ich alles mal gesäubert hab und dann 50 km gefahren waren die Stellen wieder total versifft. Jetzt nehm ich lieber meine gute, alte CB bis ich in der Werkstatt war. Sehr schade bei einem „neuen“ Mopped und dem Preis.
-
Hallo Ltowner,
danke für die schnelle Rückmeldung.
Dass der dB-eater irgendwie gesichert sein muss meinte ich auch irgendwo gelesen zu haben, konnte es nur nicht mehr finden. Dann werde ich mal Deinen Tipp beherzigen und Remus direkt kontaktieren. Möchte einfach nur sichergehen bei einer Kontrolle kein Problem zu bekommen. Vor allem im Urlaub. 1000 Dank und allzeit gute Fahrt
-
Hallo zusammen,
bin nun auch stolze Besitzerin einer SMT. Hab sie mit dem Remus gebraucht beim Händler gekauft. Mit 800 km. Beim ausladen ist mir dann aufgefallen, dass kein db-killer drin ist. Also Auspuff zurück geschickt und heute wieder bekommen. Jetzt sieht das allerdings aus als ob man da was reingefummelt hat was nicht original ist. Vor allem kann man kpl. In den Endtopf gucken, bis ganz durch. Scheint mir so nicht erlaubt zu sein. Kann mir da jemand helfen? Muss da nicht ein Gitter oder sowas zu sehen sein wenn man in den Endtopf guckt?
1000 Dank im Voraus für die Unterstützung
Simone