Hallo Leute
Hätte jemand von euch vielleicht eine gute Anleitung für die Ventileinstellung an meiner KTM EXC 520 Bj. 02 oder kann mir das gut erklären?
Danke schon mal
mfg
Hallo Leute
Hätte jemand von euch vielleicht eine gute Anleitung für die Ventileinstellung an meiner KTM EXC 520 Bj. 02 oder kann mir das gut erklären?
Danke schon mal
mfg
dieser stecker dürfte der des drosselklappensensors sein
hallo thorsten,
weiss auch nicht genau für was dieses teil dient...es ist jedoch nicht mit dem schwimmer verbunden es ist nur hingeklippt ich kann es also einzeln rausnehmen. vielleicht entfern ich es das nächste mal einfach und schau was passiert ;-) danke für den ratschlag. ja die düse habe ich gefunden danke.
Stephan
glaub ich habs...muss natürlich noch den schwimmer abmachen, dann müssts daneben sein...probiers morgen
habe nun ein foto von meinem vergaser gemacht...sry aber wo ist die leerlaufdüse hier?
wow das ging ja schnell...vielen dank für die antworten...werde gleich mal schauen
Hallo,
vielleicht ne blöde frage aber könnte mir vielleicht jemand sagen wo genau sich die Leerlaufdüse befindet bzw. wie sie aussieht? ich nehme an im bereich der schwimmerkammer aber wo genau? ein foto oder link zu einer vergaserdarstellung mit leerlaufdüse wäre hilfreich.
vielen dank
mfg
ja zu diesem entschluss bin ich auch gekommen. luftfilter müsste in ordnung sein. am choke könnte jedoch wirklich was dran sein. denn normalerweise müsste sie wenn ich den choke herausgezogen (also aktiviert) habe auch starten oder? das macht sie nämlich nicht. was kann ich da am vergaser überprüfen bzw. in folge einstellen und wie?
genau so ist das =) ja der anlasser dreht sich auch wenn der motor kalt ist. darum versteh ich das auch nicht. lg
naja hatte ihn heute ausgebaut und mal rein gesehen --> er ist jedoch in bester ordnung... was könnte es da noch für ursachen geben?
ok werds baldmöglichst versuchen...danke
ja das habe ich schon einmal versucht habe alle schrauben heraus genommen der anlasser steckte jedoch trotzdem fest...habe mich daher nicht getraut fest zu ziehen und habe wieder alle schrauben reingedreht. daher wollte ich noch wissen ob ich da etwas zerstören kann wenn ich da n bisschen mit mehr kraft ziehe??? habe ich vlt. etwas vergessen zu lösen??? mfg
hallo beton
habe deinen rat soeben befolgt...hat mir jedoch leider nichts gebracht...funktioniert nicht...die batterie ist ca. 1 jahr alt
@all: habe mal irgendwo gehört, dass solche startprobleme auch am anlasser liegen können z.b. an den kohlebürsten wenn sie verdreckt sind. kann ich den anlasser ohne risiko ausbauen? auf was muss ich achten? wäre toll wenn mir jemand eine kurze anleitung dazu geben könnte =)
greets
hi =)
sry habich vergessen zu schreiben. Batterie ist denke ich ok. Multimeter zeigt ca. 12,4 V an.
trotzdem danke.
Hallo =)
Ich habe folgendes Problem: Seit ich meine KTM 520 EXC wieder aus dem Winterschlaf geholt habe funktioniert der Elektrostarter nicht mehr --> mit dem Kicker funktioniert das Starten einwandfrei. Wenn ich eine längere Strecke gefahren bin und der Motor warm ist dann springt sie auch an. Im kalten Zustand habe ich jedoch keine Chance. An was könnte das liegen? Habt ihr vielleicht irgendwelche Tipps oder Vorschläge?
Vielen Dank