Beiträge von Old Bone

In der Beschreibung steht ganz klar..Motor warmlaufen lassen, ca 4 Striche..auf " Hauptständer " den Ölstand kontrollieren ,,Ölstand muss zwischen den beiden Strichen sein.

Hi danke für die Antworten..sie hat jetzt 35000km gelaufen..ich besitze sie erst seit März ,deswegen weis ich nicht ob sie schon immer so viel verbraucht hat..ich hab sie aufgefüllt bis zum oberen Markierung..

Hab einen sehr hohen Ölverbrauch bei meiner SMT 990 Bauj 2012.. ca 750ml pro tausend km...würde gerne eure Meinung hören.....

hab mir eine Menge gebrauchte angesehen und bei wirklich allen waren die Schraubenköpfe am rosten..hab mir jetzt eine..saubere.. gekauft..ich werde die köpfe alle mit hitzebeständigem Klarlack fein einsprühen..dann sind sie gegen Feuchtigkeit geschütz..sowas sollte bei einer KTM nicht passieren ob sie nach regen trocken gefahren wurde oder nicht..hab noch eine alte Bandit 27 Jahre alt da ist keine Schraube am rosten..hatte schon viele Motorräder aber keine hatte rostige Schraubenköpfe...schwach von KTM..