Beiträge von Gerhard S.

Ich hatte den Termin telefonisch ausgemacht und an besagten Tag noch vor der Arbeit das Bike dort abgegeben.Unterschrieben habe ich nichts. Vielleicht hätte ich mal nach dem Preis für die Aktion fragen sollen. Aber bitte- da sind 1000km drauf?? Öl raus-Öl rein... tja, falsch gedacht.

20240614_171211.jpgHallo in die Runde :Daumen hoch:

Hatte diese Woche meine 790er bei der 1000km Inspektion :Kürbis: . WOW! Meiner Meinung nach ist der Preis schon heftig. Leider hab ich nicht nachgefragt was der Formring für den Kupplungsdeckel ist bzw. was da gemacht wurde.... war da etwas verwirrt als ich die Rechnung bekommen habe :sehe sterne: Der Schaltwellensensor für den Quickshifter wurde lt. Wartungsplan angepasst.Hat das damit was zu tun?? Die " Diagnose" wurde mit über 40 Euros verrechnet- sowas kenne ich vom KD fürs Auto auch nicht. Das sollte doch wohl bei den über 2 Stunden mit drin sein? Was sagt ihr dazu?

Gruß Gerhard

20240614_171211.jpgHallo in die Runde :Daumen hoch:

Hatte diese Woche meine 790er bei der 1000km Inspektion :Kürbis: . WOW! Meiner Meinung nach ist der Preis schon heftig. Leider hab ich nicht nachgefragt was der Formring für den Kupplungsdeckel ist bzw. was da gemacht wurde.... war da etwas verwirrt als ich die Rechnung bekommen habe :sehe sterne: Der Schaltwellensensor für den Quickshifter wurde lt. Wartungsplan angepasst.Hat das damit was zu tun?? Die " Diagnose" wurde mit über 40 Euros verrechnet- sowas kenne ich vom KD fürs Auto auch nicht. Das sollte doch wohl bei den über 2 Stunden mit drin sein? Was sagt ihr dazu?

Gruß Gerhard

Hab mir auch die Helmet von Bachmeier anfertigen lassen. War beim Hörakustiker hier bei mir um die Ecke -total easy. Kurze Beratung, Abdrucknahme und nach ca. 10 Tagen abholen. Hat mir nen' Preis zu 135 Euro gemacht. Denke die Akustiker haben da schon etwas Spielraum. Fazit: Kann so maasgefertgte Teile nur empfehlen... passen einfach 1a und kein Gefummel mit dem einsetzen und rausnehmen. 👍

Gruß Gerhard

Ja, nennt sich Spiegelklebeband.Das wäre schon eine Möglichkeit Das Zeug hält wie Pattex:ja: Hatte auch an so nen' Kunststoffkennzeichenunteleger gedacht- ähnlich wie für Autokennzeichen. Allerdings besteht da wohl die möglichkeit das Kennzeichen mal zu verlieren??

Fährt jemand hier seine Adventure 790 ( Mod. 23') mit Saisonkennzeichen?

Bei der Montage an den original Befestigungspunkten und dem Teil an dem der Rückstrahler befestigt ist, müsste ich für die eine Befestigungsschraube direkt durch die vier (04/10) bohren ??

Wie habt ihr das gelöst? Bin mir nicht sicher ob das den Herren und Damen bei einer Verkehrskontrolle gefallen würde...? :rolleyes: