Hab mehrfarbige montiert - die kann man glaub ich in jeder beliebigen Farbe bekommen.
Müsste nur erst mal suchen wo meine her sind. War jemand aus´m Forum der die angeboten hat.
Gruß
Wedkamp
Hab mehrfarbige montiert - die kann man glaub ich in jeder beliebigen Farbe bekommen.
Müsste nur erst mal suchen wo meine her sind. War jemand aus´m Forum der die angeboten hat.
Gruß
Wedkamp
Hi,
ich hab an meiner (2009er) einen schwarzen Koti von der 640 montiert. Passt ziemlich gut - man muß nur die beiden "Pinne" etwas kürzen. Nicht zuviel, sonst hält es die Lampe nicht mehr.
Gruß
Wedkamp
icl. Porto nahmen die 140,-€.
(Wobei allein das Porto 40,- waren)
War damals aber noch etwas anders als auf dem Foto. - Die Aufkleber auf dem Heck sind orange "hinterlegt" gewesen. Oben auf dem Heckteil hab ich andere angebracht und an den Startnummnernfeldern hinten ist das orangene abgeschnitten worden. Außerdem waren noch das Dekor für den vorderen Koti und die Gabelschützer dabei. Die hab ich aber nicht angebracht und weiterverkauft.
Gruß
Wedkamp
Hallo,
einfach mal hinmailen - hat bei mir (letzten Winter) geklappt.
Als ich dort angefragt habe, war auf deren Homepage auch keins abgebildet....
Gruß
Wedkamp
Hi,
versuchs mal bei "WWW.Motardshop.it" oder bei "WWW.LR-designs.co.uk".
(Einfach mal auf englisch ne mail hinschicken. - ich hab meins vom Motardshop - die waren damals billiger)
Gruß
Wedkamp
Dass es auch ohne "Feinabstimmung" schon ganz gut passt kann ich nur bestätigen.
Hab mit nem Kumpel zusammen im letzten Jahr zwei Kastl beim Highscore bestellt.
(Beide mit RU 1750 und wir haben auch beide nen Akra hinten dran)
Seit dem Einbau sind wir nur noch am "grinsen".
Abstimmung am Prüfstand würde möglicherweise noch etwas bringen, aber so wie´s im Moment läuft isses schon O.K.
Never change a running System....
Komme auch aus Norddeutschland - und finde das Kastl gar nicht unpraktisch.....:o))
Bei meinem wurde der Tachostand 1:1 übertragen.
Gruß
Wedkamp
Hi,
hab mit bei ebay Lenkerendspiegel gekauft. Kamen zwar aus Hong Kong, aber per Paypal wars ja kein Risiko. Ist wahrscheinlich nicht zugelassen wegen der Größe, aber ich seh darin mehr als im Serienspiegel. Zumal diese Dinger nicht so rumzappeln. Macht den Lenker zwar breiter, aber dafür hat man überm Lenker freie Sicht.
Einfach mal bei ebay "Bar end mirror" als Suchbegriff eingeben...
Hoffe auf dem Bild kann man es einigermaßen erkennen.
Gruß
Wedkamp
Hi,
von Race Styles ist nur das Dekor an der Lampenmaske.
Das eigentliche Baja-Dekor kommt aus Italien (motardshop.it). Hier wurde das orangene an den Startnummernfeldern entfernt.
Das Dekor am Heck ist von "Drippinwet.com" - die machen wohl alles, was man denen vorgibt (sitzen in USA)
Gruß
Wedkamp
Will Euch mein "kleines schwarzes" nicht vorenthalten....
Hallo,
hat sonst noch jemand ne Idee, wo man das Dekor bekommen kann?
Unter "Motardshop.it" komme ich nicht weiter.......vielleicht liegt´s auch an meinen nicht vorhandenen Italienischkenntnissen :o))
Bin für Tipps dankbar!!
Gruß Wedkamp
Hab sie fast genau so befestigt - siehe eine Seite vorher.
An den beiden Stellen wo das Heckplastik von unten geschraubt wird, kann man die Winkel von der Seite her zwischen Grundträger und Heckplastk schieben. Einfach vom Winkel ein Loch größer bohren und die beiden Schrauben passen hindurch. Zusätzlich habe ich noch das zweite Loch von den Winkeln in den Grundträger übertragen und mit den mitgelieferten Minischrauben befestigt. (dann können die Blinker sich auch nicht mehr verdrehen.
Gruß Wedkamp
KTM hinten 1.jpgKTM hinten 2.jpgKTM links 1.jpgKTM links 2.jpgKTM unten.jpg
Hallo allerseits,
schließe mich meinem Vorredner an. Hab auch die langen Schrauben im Rücklicht versenkt und die Blinker gehören meiner Meinung nach auch übers Nummernschild. Naja, ist halt Geschmackssache. Die Passform war allerdings nicht ganz perfekt - musste auch die Ecken beim Licht abflexen - war aber nicht weiter schlimm. Nochmals vielen Dank an Frank für die Mühe!!!
Lassen sich die Winkel für die Blinker nicht auch da besfestigen wo die Schraubenaufnahme für die Heckverkleidung ist?
Ich mags lieber, wenn die Blinker weiter oben sitzen. (Miniblinker in der Nähe vom Rücklicht)
Ja, ist normal.
In der Mitte leuchten sechs Lampen - die Batterielampe ist ja links - dort bleibt alles dunkel.
Gruß Wedkamp
Auch meine Bestellung wurde soeben gemailt......
Ja, bei mir wars zu merken. Hab die Kiste noch nicht so lang. Probefahrt im Serienzustand war bescheiden.
Dann kam Akra mit Mapping, was schon etwas besser ging.
Aber sie wollte immer noch nicht so recht aufs Hinterrad. Nach Auspinnen war das deutlich besser - liegt vermutlich an der Konstellation 3. Gang und ca 50Km/h.
Jetzt warte ich noch aufs Kastl mit dem RU 1750 - ich denke dann bin ich zufrieden.
Hol Dir doch den Remus vom Highscore - da bekommste das Kastl gleich dazu.
Auspinnen des 2. und 3. Ganges hat bei mir geholfen!!