Hallo
habe den Thread schon gelesen, ist jedoch nicht das was ich meinte. Das Problem bei den meisten Ganganzeigen ist, dass der Gangwechsel aus Geschwindigkeit und Drehzahl errechnet wird und so was wollte ich nicht haben. Man hat bei solch einer Ganganzeige ein kleines Problem wenn die Kupplung gezogen wird: Gang wird leider nicht angezeigt.
Konnte das Problem jedoch schon selber lösen. Habe den Originalen Gangsensor Modifiziert das er 7. Kontakte hat und mir eine Ganganzeige selber gebaut.
Es wird immer der Gang angezeigt der gerade eingelegt ist egal ob man die Kupplung zieht oder nicht + EPC System deaktiviert und das ganze unter 50€.