Beiträge von Socke989

    Ich möchte auch meine Erfahrungen teilen:


    Mein Gefährt ist eine Gasgas SM700 2022 mit Remus samt KAT und DB-Killer, PP-Deckel und K&N Filter. Die Probefahrt auf der Serien 701 fand ich damals recht enttäuschend, die Gasgas habe ich in dem Hardware Setup gekauft - das lief schon besser als die Serie. Nach einiger Recherche habe ich mich mit der ECU Optimierung auseinandergesetzt - primär mit dem Ziel ein sauber laufenden Motor zu haben und keine maximale Leistungsausbeute. Der Kontakt mit Flawless war super, direkt erreicht und einen Termin vor Ort vereinbart. Steuergerät geschnappt und ab nach Hausen. Ich habe keine ausgiebe Fahrerfahrung mit dem Motorrad im Serientrimm, aber:


    Durch den ECU-Flash (MAP2, linear-Throttle, QS-Optimierung) läuft das Motorrad so wie es vom Band kommen sollte. Kein Ruckeln, kein Nachschieben in Spitzkehren und der 6. Gang ist auch unter 120 brauchbar. Ich bin am Wochenende direkt 300 grinsende KM gefahren. Chapeu, ganz klare Empfehlung!


    Was mir im Vorfeld extrem getaugt hätte, wäre ein Übersichtsdiagramm mit den einzelnen Flash/Hardware Stufen. Hab versucht mir so viel es geht rauszusuchen, aber nicht alles gefunden... auch zu meinem Setup nicht. Vielleicht kommt das bei Zeit noch von FWLIND


    Bisher bleibt nur ein dickes Danke!