Beiträge von the.pabst

    Hi,


    OK,danke, ich sehe mich weiter um. Mir wäre eh die 07er lieber, bzgl größeren Tank (vermeindlich) geringerer Verbrauch. Die Armaturen gefallen mir auch besser.
    Mal sehen, was sich so ergibt.


    CIAO
    Marko

    Hallo!


    Erst mal herzliches HALLO an alle. Mein Name ist Marko, ich bin 31 Jahre und komme aus der Steiermark. Derzeit fahre ich mit einer Honda CBR900RR SC50 durch die Gegend. Habe aber schon länger vor, mir eine SD zu holen. Bei uns steht derzeit eine beim Händler. Eine BJ06, mit 17tkm. Service inkl. Ventile einstellen wurde gemacht. Sie hat Akra-Hexagonal Endtöpfe drauf und ein neues Mapping (weiß nicht welches). Hinterreifen ist ein CSA. Profil OK. Vorderreifen ist bald fällig. Am Tank hat sie ein kleines „Aua“ weil sie einmal umgefallen ist. Der Preis für die SD liegt bei 8990€. Da ich aus Österreich komme, sind die Motorräder grundsätzlich teuer als in Deutschland (Schweinerei ist das. Aber so ist das mit unserer lieben Nova). Kommt mir aber auch für Österreich etwas viel vor.


    Was meint ihr dazu? Kaufen oder weitersuchen? Oder gleich eine neueres Modell (07) nehmen?


    Vielen Dank im Voraus.


    CIAO


    Marko