Hallo Tobi,
ist bei mir auch so. Habe das nach der Montage gleich reklamiert, die Werkstatt hat dann auch die Feder getauscht, was aber leider auch keinen Effekt hatte.
(ist wohl dadurch bedingt, dass es der Hauptständer der Adventure ist und die SMT einen leicht versetzten Montagepunkt hat)
Mittlerweile stört es mich auch nicht mehr und beim einfedern nach dem draufsitzen klappt er dann ganz nach oben.
Ist ja witzig, hatte vorher auch ne Multistrada ;-)