Hatte das gleiche Problem mit den Blinkern jetzt auch nach langer Regenfahrt. Da ich noch Garantie beim Händler habe werden die jetzt gegen Neue getauscht, da das Problem lt. Händler bei KTM bekannt war.
Beiträge von KlausHo
-
-
Das nutzt nur was, wenn das Motorsteuergerät den Sprit auch erkennen kann! In der Regel sind die meisten Motoren nur auf 98 Oktan ausgelegt. Diesen teuren Spritsorten sollen Reinigungs- und Zusatzstoffe enthalten, was aber in der Wirklichkeit schwer nachzuweisen ist.
Wem das im seinen Geldbeutel nicht schadet, kann weiterhin die teuren Sorten tanken. Dies hat mir mein enger Vertrauter Tankstelleninhaber so mitgeteilt.
-
Habe für meine Tiger Sport eine SC über meine Werkstatt bestellt. Ist jetzt 8 Wochen her, aber der Auspuff ist bis heute nicht da. Meine Werkstatt musste in Vorkasse gehen und hat denen mitgeteilt, wenn bis letzten Freitag nicht da wolle er sein Geld zurück. Leider keine Reaktion auf die Emails.
Vielleicht ist es bei der KTM einfacher, weil die Lagerware haben?
-
Meine Beine reichen immer bis zum Boden!

Hab jetzt eine geordert.

-
Hallo,
ich bin mir nicht sicher, ob das Thema schon einmal angesprochen wurde, jedenfalls habe ich nicht dazu gefunden!
Ich würde gerne wissen, welchen Unterschied die Power Sitzbank der 1290 SDR 2.0 gegenüber der normalen Sitzbank macht?
Das sie etwas schmäler und glaube etwas höher ist, habe ich bereits gelesen. Mich würde es interessieren, welche Erfahrung die haben, die auf die Power Sitzbank gewechselt haben.
Gruß Klaus
-
Würde ich auch ehrlich gesagt nie machen, da ist mir die Praktikabilität und Sicherheit wichtiger als Style und "Coolness".
Ich find's auch lustig, dass in keinem Praxistest über die ungünstige Positionierung des Tachos gesprochen wird...
Ist in meinen Augen ein eindeutiger Kritikpunkt, das kann eine Tuono, eine Streetfighter und eine Speed Triple besser
Das mit der Speed Triple würde ich so nicht unterschreiben. Habe 3 Motorräder probegefahren, die Speed Triple 1200 RS, die Yamaha MT10 und die 1250 SDR. Bei der Speed Triple ist der Tacho nicht mal in Sichtweite, da musste ich dauernd nach unten sehen. Außerdem hat man hier das Gefühl eines echten Naked Bikes. Und ich saß drauf wie auf einem Mofa. (
) Die Yamaha war ganz ok, halt ein 4 Zylinder, aber auf der SDR kam ich gut zu recht. Bin 182 cm und komme gut zurecht. -
Naked Bikes haben das so an sich. Probier mal die Lenkererhöhung 30/21 mm