Beiträge von Hartii

Servus mit einander also es ist schon eine Zeit her war jetzt Winter bin heute die 3 Ausfahrt gefahren hab im Winter von Sport auf normalen Luftfilter umgebaut und hatte ein Loch im krümmer das ich schweißen lassen habe folgendes Problem

Sie viel zu laut geworden blubbert viel und patscht beim runter schalten läuft unrund im stand. Macht Aussetzer für 1 Sekunde bei Vollgas im ersten oder wie gestern bin mit dem 2 Gang zum Aldi reingerollt und einfach aus gegangen. Wo wollte heute wieder eine Runde fahren geht wieder nichts null hab dann mit dem Auto die Batterie vom Motorrad überbrückt und wolla da war sie wieder komme jetzt zurück von der 50km runter. Stehe im Stand schlechte Gas Annahme und wenn ich sie kurz Lauf lassen Merk ich wie die immer leiser wir und um dann nochmals Gas zugeben geht sie aus ich Weis langsam nicht mehr weiter

Bitte um Hilfe

Guten Tag miteinander ,

Folgendes Problem hab das seit meiner letzten Ausfahrt ist mir meine Ktm 950 sm unter dem fahren einfach aus gegangen und nimmt seit dem kein Gas mehr an.

Hab den kompletten Vergaser im Ultraschall gehabt gereinigt neue Nadeln neue Ventile neue Dichtung und und hab vor kurzen einen neuen Anlasser eingebaut neue Zündkerzen aus iridium eingebaut mir den Freilauf schon angeschaut aber auch noch alles top.

Benzin Pumpe hab ich vor einen halben Jahr getauscht aber kann mir irgend wie nicht vorstellen das sie das schon wieder ist

Bin langsam echt ratlos was ich noch machen soll.

Vielleicht kann mir hier noch jemand weiter helfen

Gruß Felix

Guten Tag habe das selbe Problem seit heute bei meiner hab ihr letzten neue Zündkerzen aus irdium verbaut neue Schwimmer Nadel neue Benzin Pumpe neuer Anlasser neue batterie neuer liftfilterkasten mit sportliftfilter und und aber irgend wie nimmt sie in den ersten beiden Gängen sehr schlecht wie gar nichts an könnt ihr mir da weiter helfen Gruß hartii