Beiträge von Tamashii

Hallo Leute,

meine 950sm hat nun rund 25tkm auf der Uhr, langsam meine ich, dass der Zugpunkt vom Hebel immer weiter vorne liegt.
    Trennen tut die Kupplung sauber, Gänge gehen bis auf den 2. und 3. ohne hakeln rein, eigentlich so wie immer.
    Was mir Heute aufgefallen ist, wenn ich die Kupplung im Leerlauf nur ein wenig ziehe, fängt es ein klein wenig an zu rasseln, aber wirklich nur minimal.
    Wann merke ich denn ob die Kupplung ersetzt werden sollte?

Die normale 950er Felge ist doch aus Gusseisen wenn ich mich ned irre? :denk:
    Und Guss lässt sich nicht so leicht bearbeiten wie Alu, sehe die Sache mit der Felgenreparatur eher skeptisch nach meinen Recherchen.
    Wenn´s ne Sumo Alufelge gewesen wäre...
    Bin nun durch ein wenig Glück an einen günstigen Satz Felgen gekommen, und der is wie der 1. Ebaylink schwarz :Daumen hoch:
    Schaut glaub ich auf der Orangen 950er eh dicker aus :grins: !

Hi,
    ersmal danke für die schnellen Antworten.
    Dacht ich mir schon das bei der Felge nix mehr zu machen ist, Guss is da eh bissel empfindlicher wie Alu. :Daumen runter:

Ich glaub die Bucht Felgen sind schwarz, oder?
    Dann müsst ich den Satz komplett bei mir aufziehn, weil meine 950er die Grauen drauf hat, und meine hintere Felge dann eben veräußern.
    Mal drüber nachdenken... :denk:

Servus!
    Meine vordere Felge hat nen Schlag abbekommen, wenn ich nu über 60 km/h fahre reisst es mir fast den Lenker aus der Hand.
    Kann man die Orginal Gussfelge der 950er reparieren?
    Wenn das ned möglich ist, was ich vermute, wäre ich an einer gebrauchten Felge intressiert, falls wer eine abzugeben hat.
    Grüße Patrick

Na suuupi, und was machen die 950er SM Treiber dann als Alternative ?
    Andarn Reifen eintragen lassen :kacke:
    schwazz fahn :teuflisch:
    Syncs horten :kapituliere:
    Mopped vakaufen :kacke: :kacke: :kacke: :kacke: :kacke: :kacke: :kacke:

Bin dankbar für Tipps

Na laut KTM kannst ja auch andere Reifen aufziehn.

Michelin Pilot Road S
    Avon AV60 Viper,Sport,Supersport
    Avon AV56 Storm-ST
    Avon VP2 AV60 Sport/Supersport
    Dunlop Sportmax D208RR
    Pirelli Scorpion Sync
    Pirelli Diablo Rosso
    Pirelli Angel ST
    Bridgestone BT 003 RStreet
    Dunlop Sportmax Qualifier 2

Nur was welcher leistet vermag ich ned zu sagen, kein Plan was mein :Kürbis: demnächst für Schuhe trägt.

Servus!
    War heut bei meinem Reifendealer und wollte mir neue Scorpions für meine 950er bestellen, er meinte das es die nimmer gibt, bzw. nur noch den Restbestand.

Ich war mit den Pirelli eigentlich immer sehr zufrieden was Grip, Handling und Laufleistung angeht, schade das er bald wech is...

Servus!
    Ich suche Haltegriffe fürn Sozi von der 950SMR oder der 990er.
    Einige von euch haben ja gar keine mehr drauf, deswegen einfach ma die Anfrage
    ob die vielleicht jemand verkaufen würde.
    Grüsse