Beiträge von ceego

Klar sind die geil. Auch bei 94dB sind die einigermaßen erträglich laut, aber hammer geil vom Sound her!

Die LeoVince kommen halt mit 3 oder 4 Flöten, eine davon eben zugelassen.

Habe zündkerze erneuert . Sie hat einen zünfunken aber das proplem ist das gleiche geblieben. Hab mit einem ktm fahrer vom Bodensee gesprochen ( total der ktm Freak ) der meinte es könnte an der Zünspulle liegen ....also wird der nächste weg wohl zur Werkstatt sein so ein scheiss , selber kann man da so leicht nichts dran machen... ( man braucht einen abzieher) danke für den rat ....... :weinen:

Kumpel hat bei seinder EXC mal die falsche ZK verbaut: Die lief ne Zeit lang ohne Probleme, dann das gleich ewie bei dir: nicht mehr angesprungen, nur mit Choke wenn warm (wenn überhaupt). Der hatte so ne Iridium-Kerze vebraut. Normale rein und gut wars bei ihm.

Hallo,

Es gibt von ZAP Bremshebel für die EXC und SX Modelle einmal 2000-2004 und einmal 2005-. Ich hatte schon beide Hebel in der Hand und die sehen auch wirklich gleich aus, ich kann mir nicht vorstellen dass es da einen Unterschied gibt. Weiß da jemand ob die gleich sind oder doch irgendwo unterschiedlich?

Gruß,
    ceego