Hab beim gleichen Händler auf Ebay einen Satz oranger Plastikteile um 169,-- fix gekauft, leider war das Design dann nicht das abgebildete 05/06 sondern das Design von 07, also mit diesem verwischten KTM Schriftzug ....
Beiträge von alfazulu
-
-
Hätt mal eine Frage bezüglich des hier oft genannten "Krachens" beim Starten ....
wie äußert(e) sich das bei euch, bei mir ist nämlich ziemlich oft beim Starten ein lautes Krachen, markerschütternd .....
Ist das dieser von euch beschriebene Garantiefall? Dann muss ich nämlich gleich mal bei meiner Werkstatt vorbeischauen ...... achja ..... mit der ich übrigens sowieso nicht zufrieden bin .... kann mir jemand in der Nähe von Wien eine KTM - Werkstatt empfehlen ..??
Greetinx
-
Hi BlackStreet!
War voriges Jahr mit der 950SM in Frankreich, mit Gepäckrolle von Louis (ich glaub die 30l-Version), einfach mit 2 Spanngurten an der Halterung hinten befestigt, hält bombensicher ......
Greetinx fm Vienna

:urlaub: :urlaub: :urlaub:
-
Dankesehr für die mitfühlsame Anteilnahme, hab natürlich nicht bedacht, dass ich ein 7.500 km Service schon bei 5.300 km machen könnte ....
ach, warum hast du mir diesen wundervollen tipp nicht vor 2 wochen gegeben ....

-
-
Hi Leute
Hab nächste Woche 7.500 km Service (Inspektion), durch Frankreich-Tour allerdings schon über 10.500 auf dem Tacho ...
Kanns da Probleme geben, ich mein, falls ich mal die Garantie in Anspruch nehmen müsste ....? Ich mein, die Technik sollts locker aushalten, hab ja sowieso dauernd Öl nachgefüllt, also Ölstand war immer ok ....

Greetinx
-
WIEN FAVORITEN ...........

-
Hallo!!
Hab jetzt seit geschlagenen zwei Wochen meine 950 Supermoto, bis jetzt ca. 3000km, und sie läuft absolut problemlos ....., kann auch nix zu den geposteten Lackfehlern im Bereich Tankdeckel sagen, is bei mir nix zu sehen .....
In der Hoffnung, das das auch so bleibt ....
greetinx from vienna