Ja während der Fahrt ist alles super bis ich halt anhalte oder die Kupplung ziehe. Gaszug kann ich schonmal ausschließen ;) Alles klar besten dank ich werde es die Tage mal ausprobieren :)
Beste Grüße!
Ja während der Fahrt ist alles super bis ich halt anhalte oder die Kupplung ziehe. Gaszug kann ich schonmal ausschließen ;) Alles klar besten dank ich werde es die Tage mal ausprobieren :)
Beste Grüße!
Ist nicht gedrosselt. Luftfilter und Mappping (Evo 1) wurde alles auf den ESD von Akrapovic eingestellt. Sonst viel geändert ja aber nichts was mit dem Motorlauf zutun hat. Sensor war recht simpel 2 tage lang kam ab und zu die Fehlermeldung daraufhin kurz gegoogelt und es war bloß ein defekter Stecker am sensor der die Kabel nicht mehr gehalten hat. Letzter Service ist knapp 3000km her (25tkm) und da wurde auch das Ventilspiel kontrolliert angeblich musste aber nichts eingestellt werden.
Besten Dank für deine Antwort:)
Mahlzeit zusammen
Habe seit 2 Tagen bei meiner Ktm das Problem das sie beim ziehen der Kupplung während der Fahrt oder im stand an der Ampel ganz komische Drehzahls hwankungen hat ( Geht von etwas über 1000 bis etwas unter 1000 Umdrehungen) was extrem unruhig und komisch ist und oft ist es auch so das sie dann auch aus geht. Neuerdings knallt sie auch ab und zu lauter als sonst (das knallen ist durch Auspuff, Mapping und luftfilterkasten aber normal nur nicht so extrem laut) Die gute hat immer regelmäßig einen umfangreichen Service bekommen zündkerze was ist auch noch kein jahr alt.
Dazu kam eine FI Meldung für den Temperatursensor der Ansaugluft welchen ich grade repariert habe. Fehlermeldung ist weg- Motor läuft aber nach wie vor unrund.
Eventuell kann ja jemand helfen Werkstatt hat erst in 2 Monaten einen Termin frei
Vielen Dank schonmal!