Beiträge von DonBosco

    Muss das Schloss auf geöffnet oder geschossen stehen wenn ich den Schliesszylinder ausbauen möchte? Oder kommt das gar nicht drauf an?


    Kann mir jemand die Programmierungsanleitung für das Schloss zusenden? Würde mich gerne an der Programmierung versuchen, da ich gerne gebrauchte Koffer erwerben möchte.


    Vielen Dank schon mal im Voraus

    Guten Morgen


    Ich konnte leider in keinem Beitrag etwas über die Ermax Scheibe finden. Die höhere Variante hat eine insgesamt interessante Form von der ich mir doch reduzierte Turbulenzen erhoffen würde.


    Ich bin 1.98 gross und hab schon verschiedenes ausprobiert... original in allen Positionen und Winkeln, PP, PP+X-screen, puig racing und puig racing maximal gekürzt.


    Die Sommerversion puig racing max gekürzt klappt gut. Ist aber für kalte Temperaturen und lange Touren suboptimal.


    Hat wer Erfahrungen mit der Ermax? Die Halterung der Scheibe schaut ja auch recht solide zu sein, so dass die nicht rumflattert wie die anderen hohen Scheiben


    https://www.ermax.com/Ktm/1190…tml?egap=article&ida=5001