Beiträge von i_scream_4_ice_cream

Nein. Tatsächlich habe ich auf einem englischen Forum die Lösung gefunden.

Man darf nicht im Hauptmenü auf die Griffheizung ganz unten gehen, denn dort hat man nur die Auswahl (aus, hoch, Mittel, niedrig).

Man muss tatsächlich stattdessen im Hauptmenü oben erst auf Trips/Data -> Einstellungen -> Griffheizung -> aktiv/deaktivieren.

Dort deaktivieren. (heißt: Es gibt zwei Orte an dem man Einstellungen rund um die Heizung bedienen kann.

Nach dem deaktivieren verschwindet dann auch die Einstellung "Griffheizung" im Hauptmenü unten.

Hey zusammen,

Hab auch etwas rumgespielt und es ausversehen aktiviert.

Jetzt habe ich nur die Auswahl:

Aus

Hoch

Mittel

Niedrig

Obwohl ich den Set Knopf bei Aus gedrückt habe und auch mal länger gedrückt gehalten habe, sehe ich jetzt nicht, ob es tatsächlich auf "aus" eingestellt ist. Und wenn ich raus gehe, habe ich dieses blinkende griff Symbol im Display und dann kommt auch der HCU Fehler.

Wie deaktiviere ich das also, wenn "aus" anscheinend nicht deaktivierend ist?

Danke euch

Beste Grüße

Mia

Sehr cool! Vielen lieben Dank Rainer. Ist auch mal schön das optisch zu sehen. Man kann sich das ja nicht wirklich denken. Bin überrascht, dass die unterschiedlichen Pads so schlecht vermarktet werden (ohne wirkliche Erklärung oder Bilder.)

Dann fokussiere ich mich auf gute Motorpads. Sollte für die Duke von der Breite das richtige sein. Denke das investment ist gut und gehe mit denen von Bagoros.

Danke nochmal für die Entscheidungshilfe

Hi zusammen,

Ich bin ganz neu in der Szene und habe mir auch mein erstes eigenes Bike gegönnt. Die Duke 790.

Da ich als Frau und Anfänger auch Angst habe beim rangieren das Bike mal fallen zu lassen, wollte ich mir auch solche sturzpads holen.

Verstehe ich das richtig, dass ich für den vollen Schutz beim umfallen die pads an der Gabel, schwingen und am Motor am besten brauche damit das bike komplett auf diese drei Punkte fällt?

Oder berührt bspw. Der lenker, die Fußrasten und Co dann trotz allem den Boden?

Würde auch für schwingen und Gabel die ktm PP kaufen und für den motorbereich entweder die GSG oder Bagoros

Bagoros

GSG

Danke für eure Erfahrungswerte. Möchte einfach unsinnige Investitionen vermeiden.