Beiträge von whiskeytaster

    Ja gut, was man so machen MUSS weiss ich schon... hab die Ausschreiben schon "studiert". :staun: :sehe sterne: ich wollte eigentlich wissen, was da sonst so gemacht und nicht gemacht wird! Also z.b. Acras fahn ja fast alle und ich gehe davon aus, dass es Komplettanlagen sind :knie nieder: , welche crashpads, Fahrwerk usw. und machts überhaupt sinn mit ner Serienmopete an den Start zu gehen...

    Gaststarter: Ich überlege auch ernsthaft dieses Jahr noch zu "battlen"! @4aLaminator: wir haben uns dieses Jahr schon mal aufm NBR getroffen und viel spass gehabt! :peace: Hätte aber nicht gedacht, dass du bei der battle so weit hinten fährst... das ermutigt mich nicht unbedingt... :traurig: hatte Schleiz und/ oder Frohburg in Erwägung gezogen, wobei ich dort bisher noch nicht war. Wie hast du dein Mopped vorbereitet? Wie lief das mit der Anmelderei? Fragebogen ausfüllen und dann? Da steht ja nur was von der gesamten Serie.??? Und wie war das mit der Tageslizenz und was kostet soetwas? :denk: :sehe sterne: :kapituliere: