Habe ich übersehen ![]()
Danke dir
Habe ich übersehen ![]()
Danke dir
Dafür müsste ich dann aber die Schwinge ausbauen.
Dann wohl lieber nieten.
Danke euch für eure Antworten
Hallo,
Wie haltet ihr das?
Also ich bin vor 3 Wochen in den Westalpen gewesen und mit der Offroadeinstellung und Offroad ABS alles gefahren was geht.
Maira Stura ; Ligurische Grenzkammstr. und selbst zum Papilliontunnel rauf keine Probleme gehabt. Und das mit dem TKC 70!
Ging alles Super und hatte nie das Gefühl das mir die Traktionskontrolle zuviel Leistung nimmt. ![]()
Danke, das wollte ich wissen ![]()
Hallo eine Frage an die Experten:
Wo genau liegt der Unterschied bei den Einstellungen Offroad zu Street bei der 390 Adventure?
Was verändert sich?
Gruß Frank ![]()
Wichtig ist beim Hochschalten das Gas richtig zu öffnen.
Ich wollte nur wissen ob du die „Pro-Version“ vom Fuel X verbaut hast die du am Anfang im Bericht erwähnt hast.
Die einfache Ausführung
Schön dass du einen Bericht geschrieben hast. Wenn ich fragen darf, welche Version hast du von den zwei verbaut?
weiß jetzt nicht was du meist?
steht eigentlich alles im Text.
Fuel X Lite und DNA Luftfilterdeckel
Wäre Interessant in Verbindung mit einer anderen ECU. ( Dynoject oder Power Tronic )
Mal ein kurzer Bericht, für die Leute die es interessiert.
Fahre jetzt seit 700 km das Fuel X Lite in Verbindung mit dem DNA Luftfilterdeckel.
Am Originalauspuff habe ich nur den DB-Eater entfernt (etwas Dumpfer aber nicht Lauter)
Das Motorrad hat definitiv bis ca. 6000 mehr Kraft und ein besseres Ansprechverhalten,( geht also besser ans Gas )
Endgeschwindigkeit laut Tacho ca.170 Kmh.( war Vorher aber ähnlich schnell! )
Der Verbrauch ist ca. 0,5 l gestiegen.
Für mich persönlich hat sich der kleine Umbau gelohnt,
Beim Ausbau das Vorschalldämpfers verlierst du Drehmoment im unteren und mittleren Drehzahlbereich. - also verlierst du da Leistung ,wo du sie Offroad gerade brauchst
Auch wird der Motor sehr mager laufen.
Ich werde wohl nie Verstehen, warum Leute die aber auch garnichts zum eigentlichen Thema zu sagen haben, immer wieder ihren Senf abgeben müssen.
Supi - danke !
Danke, das hört sich gut an.
Wo hast du es bestellt?
Gruß Frank
Guten Morgen,
bin neu hier in diesem Forum und wollte mal anfragen, ob schon jemand Erfahrungen mit dem Fuel X Lite / Pro gemacht hat.
Fahre die 390iger im Orginalzustand.
Würde aber auch leichte Modifikationen machen, wenn sie spürbar sind.
Brauche keine Mehrleistung oben, sondern evt. bessere Fahrbarkeit im unteren und mittleren Bereich.
Gruß Frank