Danke für die Info, die passen unter meinen Helmen leider definitiv nicht...
Beiträge von sapmi
-
-
Ich fahre seit Jahren nur noch mit noise cancelling in ear Kopfhörern. Das eliminiert die Windgeräusche komplett. Und man bekommt noch genug von der Verkehrssituation um einen herum mit.
Welche Kopfhörer verwendest du denn?
Ich suche auch noch nach welchen die gut unter den Helm passen...
-
Bei meiner Norden (keine Expedition) wurde direkt beim ersten umkippen der Alu-Tankschutz an der Seite verformt, trotz Gepäck. Und das war auf relativ weichen Sand / Kies.
Für Offroad empfehle ich auf Fall Sturzbügel oder einen richtig stabilen Unterfahr- bzw. Tankschutz wie bei der Expedition empfehlen.
Ich überlege auch noch was ich dieses Jahr für die nächste Tour montiere, aktuell tendiere ich zu dem AXP GP Motorschutz.
-
Ist schon bestellt...
Ich war nur verwundert wie sowas passiert.
-
Bei meiner SD 1290 R Evo fehlte die Pluspolabdeckung, wie ich beim 1. Laden der Batterie gesehen habe...
Keine Ahnung ob KTM oder der Händler das Teil versumpft hat.
-
Ich hatte sie zuerst als Vorschau hochgeladen, jetzt hatte ich sie mit dem Button "alle hochladen" auf einmal verarbeitet...
-
Ich hoffe die Bilder sind für euch jetzt sichtbar...
-
Bei meiner fast neuen Super Duke ist mir heute aufgefallen, dass der Lack an der Spitze von der Kunstoffverkleidung in dem eingekreisten Bereich komplett runtergeschliffen ist.
Ich vermute, es ist bei der 1000km Inspektion passiert, sonst stand das Bike nur in der Garage oder ich saß drauf.
Da es mich doch stört, würde ich versuchen es zu Lackieren oder zur Smartrepair zu geben.
Sollte ich es selbst versuchen, ist das schwarze Kunstoffteil nur klar Lackiert oder auch schwarz? Ich kann mich da nicht entscheiden...
-
Mir würde eine Superduke 1390 R Evo mit einer Lichtmaske, die ich nicht so abgrundtief hässlich finde, vollkommen ausreichen.
-
Ich habe meine SD 1290 R Evo vor 1 Woche abgeholt, ich habe die Frage für mich also mit ja beantwortet.
Meine Husky 901 von Anfang letzten Jahres hat mich Anfang Juni 2 Wochen über 5000 km durch Norwegen begleitet, keine Probleme. Bei der 1 Jahresinspektion im Frühjahr hatte sie an der Getriebeausgangswelle einen neuen Simmerring bekommen und die Kühlschläuche wurden angezogen, danach gab es keine Probleme mehr...