Habe jetzt die Düse auch mal gereinigt hat aber immernoch nicht funktioniert. Die Batterie hab ich gemessen und komischerweise hab ich festgestellt das die Batterie ohne den e starter zu drücken 11 Volt hat, solbald ich aber den E starter drücke sie auf 7 Volt absagt, ist das normal ? Neue Batterie hab ich eingebaut hat trotzdem nicht geklappt, kann es sein das irgendwas zu viel Strom zieht ? Das komische ist immer wenn sie einmal warm ist geht sie problemlos an. Aber jetzt seit dem Winter garnicht mehr. ![]()
Beiträge von Nico Mar
-
-
Hab sie jetzt eine Woche in die Wohnung gestellt und sie ging wieder an aber nur mit choke und 5 mal versuchen, das ist doch nicht normal oder ?
-
Vieleicht bringt es noch was dazu zu sagen, das vor 4 Monaten wo es noch etwas wärmer war sie auch schon schwerer anging also nur wenn ich den joke benutzt habe ohne den ging sie schon garnichtmehr an. Wenn sie dann aber mal 5 Minuten lief und warm war ging sie problemlos auch ohne joke an. Jetzt eben leider auch mit joke garnichtmehr.
-
Hallo Leute,
leider Springt meine Exc-F 450 von 2018 nichtmehr an, sie Stande jetzt fast 4 Monate in der Garage und wollte sie anmachen doch leider klappt es nicht. Zündfunke ist da und Batterie hab ich auch voll aufgeladen, habe mal getestet ob der Filter beim Tank verstopft ist war aber auch nicht der Fall. Habe sie auch versucht im 2ten Anzuschieben aber hat auch nicht geklappt. Es klingt für mich auch so als wäre sie kurz dafor anzugehen. Habe mal noch ein Link mit einem Video hier das man es sich nochmal anhören kann:
Externer Inhalt youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Kann es sein das es an der Benzinpumpe liegt ?
Würde mich freuen wenn mir jemand weiterhelfen kann.
Vielen Dank schonmal :)
-
Okey also ja es ist nicht komplett weg aber etwas leiser beim kupplung ziehen
-
Okey also brauch ich mir da keine Sorgen machen ?
-
Könnte das am Kupplungspedal liegen und muss ich mir sorgen machen ?
-
Halo Leute,
ich habe mir eine neue Exc 450 gekauft von 2018, habe jetzt gemerkt das wenn der Motor warm ist von der Kupplung her ein Starkes klappern kommt, sobald man die Kupplung zieht ist es weg. Im kalten Zustand ist das nicht so extrem.
Hier nochmal ein link
Externer Inhalt youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Vielen Dank für eure Hilfe schonmal im Vorraus
Lg
-
Habe jetzt hier nochmal ein Video gemacht vieleicht hört man es da besser das klingt so als würde irgendwas bei der Kupplung wackeln oder schleifen
Externer Inhalt youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Also dieses klappern ist normal ?
-
Hallo Leute :)
Hab mir vor 2 Tagen eine gebrauchte EXC-F von 2018 mit 220 BH gekauft. Mir ist gerade aufgefallen das so ein komisches kleckern ich glaube aus der kupplungsnähe da ist. Hatte vorher noch keine exc deswegen weis ich leider nicht ob das normal ist ( oder ich es am besten erstmal garnicht fahren sollte ) anbei ein link von Geräusch welches ich auf you tube gefilmt habe:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Vielen Dank euch im Vorraus schonmal:)
-
Könnte es sonst noch an etwas anderem liegen außer dem dB Killer ?
-
Kat habe ich drinnen fehlt eigentlich nur der dB Killer und der luftfilterdeckel ist eben offen.
-
Okey habe die Teile auch schon bestellt nahmen nur noch nicht an. Was ich komisch fande ist das es nur im unteren drehzahlbereich war. Also ab 3000 geht der Motor nichtmehr aus immer nur so bei 1000 oder 2000 von der Drehzahl her. Hoffe das der powerparts Auspuff mit dB killer funktioniert.
-
Dazu sei noch gesagt das es immer nur bei so 1000 oder 2000 von der Drehzahl her passiert. Ab 3000 ging er nicht einmal aus.
-
Hallo Leute,
habe mir eine gebrauchte Ktm 690 smc 2011 zugelegt, sie läuft einwandfrei das einzige Problem liegt daran das sie öfters im 1ten oder neutralen bei so 2000 Umdrehungen wenn ich Gas gebe einfach ausgeht. Sie hat momentan noch keinen dB killer drinnen und einen auspuff von powerparts, sowie einen offenen luftfilter Deckel und ist auf a2 gedrosselt. Könnte es an einen dieser Punkte liegen? Habe die Teile auch schon nachgekauft. Mir macht das ganze echt sorgen weswegen ich einfach mal nachfragen wollte. Meist passiert es so bei 2000 Umdrehungen wenn ich langsam Gas gebe und die Kupplung noch gezogen habe oder eben im neutralen.
Vielen Dank im Vorraus
Lg Nico