Scheinwerfer Duke 2020

Bitte um Hilfe! Möchte bei meiner Duke 125 von 2020 die Scheinwerfermaske gegen eine andersfarbige Tauschen und scheitere an der Befestigung. Ich komme einfach nicht an die unteren Schrauben dran! Gibt es da einen Kniff oder muss ich den kompletten Scheinwerfer Lösen? Wer kennt sich damit aus?

Kommentare 8

  • ....und wenn du deine Lösung ins Forum schreibst unter den Titel „Scheinwerfermaske abmontieren“ unter Technik 125 hast du damit den anderen 125er Fahrern geholfen. LG

  • Danke für die Zahlreichen Infos! Habe es Selbst Herausgefunden!

  • Ich Frage nochmal in die Runde! Es muss doch hier jemand geben der mir sagen kann welche schrauben ich am Scheinwerfer der neuen Duke 125 lösen muss um besser an die Halteschrauben der Maske komme.Kann im Netz nichts Finden!

  • Was muss ich alles Lösen?

  • Schraub ab das ding. musst doch eh machen wenn ne birne Wechseln willst

  • Schreib das doch bitte ins Forum und nicht in den Blog 🙄