Tankseitenteil 1290 Adventure s

Moin , ich bin neu hier und habe seit letzter Woche die neue 1290 Super Adventure S geholt ! Das rechte Seitenteil ist dabei leicht beschädigt worden beim spannen auf dem Hänger . Ist das Seitenteil foliert oder lackiert - ich habe mir die in schwarz Silber geholt ! Vielleicht hat jemand damit Erfahrung ! Danke im Vorraus :Daumen hoch:

Kommentare 7

  • Glückwunsch zum neuen Moped

    Bis km 10000 nicht hinsehen.Da die Lackqualität bei KTM so schlecht ist sollte das dann nicht mehr auffallen :-) nur spass willkommen im Forum

  • eigentlich aufkleber ohne lackschicht darüber , aber einzelne erstzaufkleber sind kaum zu bekommen, immer im satz bei ktm

    normaler weise / Artikelnummer: 60708099100

    https://www.ktm-shop24.de/6070…2oswGVEAQYDCABEgJFZfD_BwE

    oder du suchst dir einen shop der SAS SAR usw aufkleber anfertigt mit eigener Farbgestaltung


    http://www.hyena-mx.com/de/cat…uellen-motoCross-grafiken

    • Oh super vielen Dank 🙏👍😁

  • welches teil soll es denn sein genau?

    • Das Seitenteil vom Tank 😁

  • Okay danke 👍👍

  • Glückwunsch zum neuen Mopped ! Direkt weiterhelfen kann ich Dir wegen Deinem Seitenteil leider nicht ..... nur sind bei KTM üblicherweise die Kunstoffteile durchgefärbt und mit Aufklebern versehen. Lackiert ist da meistens nichts ...