die Anderen

Hallo , Gemeinde der motorisierten Zweiradnutzer


Interessantes Forum und nette Leute hier ,ich leg mal gleich los :

Ich möchte ein Motorrad "zur Verfügung" stellen .Das soll kein Geschenk sein ,der post ist auch kein jock !

Das Mop sollte/könnte im Istzustand oder Verändert versteigert werden . Der Erlös soll einer Hilfseinrichtung

zugute kommen , welche sich um kranke Kinder kümmert.Welche das sein wird sollte das Forum entscheiden

(einfache Mehrheit ) Kinderhospiz etc.

Beim Mop handelt es sich um eine 2016 Duke 690 mit ca.19000 km auf'm Zählwerk , in gutem, gepflegtem Zustand

mit div. Akzenten ( in orange ).

Warum ich das tue ?

Nun ,man kann auch mal was geben ohne eine Gegenleistung zu bekommen/erwarten.

Für weitere Details und Fragen oder Meinungen ,sowie Hilfe beim Ablauf bin ich :Daumen hoch:

Kommentare 6

  • ein Mod könnte dass relativ schnell erledigen:)

  • Find ich gut - nur solltest Dein Vorhaben im FORUM einstellen - hier im Blog wird das vermutlich fast keiner lesen ....

    • wollte mich bei euch allen bedanken ,

  • Stell Dein Vorhaben ins Forum ein und nicht hier im Blog.

    Glaube damit erreichst Du mehr User.

    • danke für die Rückmeldung , wird gemacht

    • ...und evtl. den dann neu erstellten Fred als letzte Aktion hier noch mal verlinken, damit ich ihn gleich wieder finde. Denn auch ich finde das Vorhaben echt genial und habe auch schon Vorschläge bzgl. der Einrichtung.