ktmforum.eu

Das Forum für alle KTM Onroad Modelle.

Letzte Aktivitäten

  • Danielo

    Beitrag
    (Zitat von TomE)

    Vielen Dank, das muss die Ursache gewesen sein.
    Ob das Tagfahrlicht automatisch wieder abschaltet nach paar Minuten, muss ich noch ausprobieren.

    Grüsse

    Daniel
  • cle Mo 2006

    Hat eine Antwort im Thema Fehlercode P1650 & P1690 verfasst.
    Beitrag
    Update: Der genannte Fehler trat während der letzten 600 km nicht mehr auf, der neue Laderegler war defekt :Daumen runter: und den hab ich getauscht. Welches elektronische Teil reagiert auf Hitze negativ? Es war bei den letzten Ausfahrten nie richtig warm, ich denke
  • Schlusi

    Hat eine Antwort im Thema
    • 950 SM
    Kupplung trennt nicht vollständig verfasst.
    Beitrag
    Kupplungspaket zerlegen, alle Lamellen mit Öl einschmieren, und schauen, ob die erste Stahlscheibe in Richtung Motormitte der Kupplung durch den Federring eingelaufen ist.
    Dann eingelaufene Stahlscheibe gegen eine benachbarte aus dem Kupplungs-Paket…
  • Siciliano

    Hat eine Antwort im Thema
    • 690 SMC
    Hitzeprobleme bei PP-Deckel (Euro5) verfasst.
    Beitrag
    KI meint:

    In Bezug auf die Motorwärme gilt:
    • Ein mageres Gemisch (höherer AFR-Wert) führt normalerweise zu höheren Temperaturen im Motor, da mehr Sauerstoff vorhanden ist, was zu einer vollständigeren Verbrennung führen kann.
    • Ein fettes Gemisch (niedrigerer

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Fehlercode P1650 & P1690 3

    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      3k
      3
    3. cle Mo 2006

    1. Kupplung trennt nicht vollständig 1

    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      15
      1
    3. Schlusi

    1. Hitzeprobleme bei PP-Deckel (Euro5) 7

    2. Antworten
      7
      Zugriffe
      347
      7
    3. Siciliano

    1. Powerparts Handschutzkit (Barkbusters) ausrichten 9

    2. Antworten
      9
      Zugriffe
      307
      9
    3. ktm690enduror2024

    1. Ktm exc 125 2008 dreht plötzlich extrem hoch

    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      11